S
Stimme
Forum Newbie
2540
Hallo zusammen,
warum hat mir nie jemand vorher gesagt, dass ein Notebook-Kauf so schwierig sein kann?! ;-) Seit Tagen bin ich in diversen Foren unterwegs, nur um das für mich "perfekte" NB zu finden... immerhin konnte ich jetzt meine Wünsche etwas eingrenzen... ich kann mich nicht zwischen den o.g. NBs entscheiden. Beide haben in etwa die gleiche Leistung: (Asus - Samsung)
1.7 Pentium M - 1.6 Pentium M
Mob.Radeon 9700 - X600
8-fach DL-DVD-Brenner - 8-fach DVD-Brenner
XP Prof. - XP Home
1*512MB - 2*256 MB
60 GB HD (4200) - 80 GB HD (5400)
2,9 KG - 2,4 KG
eingebautes Mikro, Webcam - Spdif, optional.Dockingstation mit DVI-Anschluss
Und natürlich baut das Samsung auf der neuen Plattform auf, wobei das Asus etwas billiger ist.
Ich denke, beides sind gute NBs... aber welches nehme ich nun?
Kennt vielleicht jemand hier beide NBs, oder hatte das gleiche Problem sich zu entscheiden und kann mir Tipps für Pro bzw. Contra geben? Oder falls ihr auch nur eines der NBs kennt, warum dieses zu empfehlen sei?
Hat jemand schonmal die Displayqualität vergleichen können?
Im voraus vielen Dank für eure Mühe!
Gruß,
Stimme
Hallo zusammen,
warum hat mir nie jemand vorher gesagt, dass ein Notebook-Kauf so schwierig sein kann?! ;-) Seit Tagen bin ich in diversen Foren unterwegs, nur um das für mich "perfekte" NB zu finden... immerhin konnte ich jetzt meine Wünsche etwas eingrenzen... ich kann mich nicht zwischen den o.g. NBs entscheiden. Beide haben in etwa die gleiche Leistung: (Asus - Samsung)
1.7 Pentium M - 1.6 Pentium M
Mob.Radeon 9700 - X600
8-fach DL-DVD-Brenner - 8-fach DVD-Brenner
XP Prof. - XP Home
1*512MB - 2*256 MB
60 GB HD (4200) - 80 GB HD (5400)
2,9 KG - 2,4 KG
eingebautes Mikro, Webcam - Spdif, optional.Dockingstation mit DVI-Anschluss
Und natürlich baut das Samsung auf der neuen Plattform auf, wobei das Asus etwas billiger ist.
Ich denke, beides sind gute NBs... aber welches nehme ich nun?
Kennt vielleicht jemand hier beide NBs, oder hatte das gleiche Problem sich zu entscheiden und kann mir Tipps für Pro bzw. Contra geben? Oder falls ihr auch nur eines der NBs kennt, warum dieses zu empfehlen sei?
Hat jemand schonmal die Displayqualität vergleichen können?
Im voraus vielen Dank für eure Mühe!
Gruß,
Stimme