Erfahrungen mit BitLocker

Diskutiere Erfahrungen mit BitLocker im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hab 'ne externe HDD damit verschlüsselt.Wenn ich die an 'nen Rechner mit z.B. Home Premium anschliesse,soll die sofort formatiert werden.Klar,Home...

1. #1 flash330ci, 19.04.2008
    flash330ci

flash330ci Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab 'ne externe HDD damit verschlüsselt.Wenn ich die an 'nen Rechner mit z.B. Home Premium anschliesse,soll die sofort formatiert werden.Klar,Home Premium kennt ja BitLocker nicht.Was passiert wenn ich die an 'nen Ultimate Rechner anschliesse (habe leider keinen 2. zur Hand)Vorrausgesetzt der Rechner ist BitLockerfähig..Kommt da 'ne Passwordabfrage?

Und wie siehts mit TrueCrypt aus?Kann man eine damit verschlüsselte externe HDD an einem anderen Rechner verwenden?Auf dem muss dann natürlich auch TrueCryp installiert sein oder?

Thema:

Erfahrungen mit BitLocker

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit BitLocker - Ähnliche Themen

1. schlaftabletten ohne rezept com erfahrungen /// købe ingen recept

schlaftabletten ohne rezept com erfahrungen /// købe ingen recept: schlaftabletten ohne rezept com erfahrungen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. ritalin kaufen ohne rezept erfahrungen %%% pris

ritalin kaufen ohne rezept erfahrungen %%% pris: ritalin kaufen ohne rezept erfahrungen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. prozac erfahrungen ^^^ bestilling

prozac erfahrungen ^^^ bestilling: prozac erfahrungen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  4. europharmazie eu erfahrungen ??? den næste dag

europharmazie eu erfahrungen ??? den næste dag: europharmazie eu erfahrungen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  5. tilidin online kaufen erfahrungen $$$ Bestil online

tilidin online kaufen erfahrungen $$$ Bestil online: tilidin online kaufen erfahrungen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden