Ersatzeile für 4 Notebooks

Diskutiere Ersatzeile für 4 Notebooks im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 5941 Zuerst einmal HALLO an alle da draußen! 1.)Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für ein Acer Aspire 1400! P-IV Gerät 2.)Eiin Display...

1. #1 Headhunter, 11.06.2005
    Headhunter

Headhunter Forum Newbie

5941

Zuerst einmal HALLO an alle da draußen!
    1.)Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für ein Acer Aspire 1400! P-IV Gerät
    2.)Eiin Display mit Inverter oder am besten ein komplettes Displlaymit Gehäuse P-IV Gerät
    für ein Medion 9783!
    3.)Ein Mainboard für ein Acer Travelmate 736 TLV P-III Gerät
    4.)Ein Display für ein Acer Travel Mate 210er Serie P-III/Celeron Gerät
    Es soll doch möglich sein diese Teile zu bekommen ohne den Preis für ein neues Gerät zu bezahlen zu müssen!
    Würde auch defekt Geräte nehmen wo oben angeführte; gesuchte Teile noch funzen!
    Wenn jemand einen Tipp hat bitte per Email :roll:

THX im voraus! :cool: sirbarton@tele2.at

editiert von: Headhunter, 11.06.2005, 00:18 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 11.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5957

Grüße!

Zwar kenne ich den Zeitwert deines Acers nicht, kann dir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit voraussagen dass sich das NICHT rechnet.
    Schau am besten bei ebay nach..

mfg

Thema:

Ersatzeile für 4 Notebooks

Die Seite wird geladen...

Ersatzeile für 4 Notebooks - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...