FE41M - WinXP - Displaybeleuchtung

Frage an die anderen. Habt ihr XP Prof oder Home drauf ???
 
Nimm trotzdem die 97.92 die anderen sind noch nicht reif genug für den Markt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
update @ treiberinfo meinerseits..

ich hab:

Nvidia Forecware 93.71 mit modifizierter inf-datei

zudem hab ich WinXP Prof. !!
 
Hast du schonmal den 97.92iger probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne aber als ich grad dein post gesehn hab, hab ich mich direkt an den download begeben (allerdings 97.92 weils nen 97.72 nich gab) ... denke in 20 min oder so kann ich neues berichten
 
Uuups, stimmt 97.92. Ändere mal überall die Zahlen ...
 
Ey, was ist das denn?

Meldung:
Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatiebel sind. Das Installationsprogramm wird nun beendet.
Meldung Ende.

Batsch, das war's nu mit der Version 97.92 Nvidia Treiber. :mad: Das glaub ich doch alles bald nicht mehr? Das verdammte Sonygerät bringt mich noch vorzeitig in die Kiste - oder ich muß ein Autodach bezahlen, weil ich die Kiste durch's Fenster gepfeffert habe. :confused: Wo soll ich anfangen? :D
 
oke.. dann hab ich ja den richtigen genommen,
allerdings klappt der auch nicht :(

@ putzi: du muss die inf datei herunterladen und durch die vorhandene ersetzen
 
Huch Inf? Wo inf? Das hab ich (noch) nicht mitbekommen. Dann grab ich mal den Thread durch, ob ich die inf finde.
 
machs dir nich unnötig schwer.. lad den treiber einfach von laptopvideo2go.. da kannst de neben der exe (treiber) auch immer direkt die passende inf herholen.. das klappt prima.. allerdings hats nich unser problem gelöst :(
 
Nochmal genauer für Putzi:
- Treiber.exe runterladen und die .inf daneben auch
- Treiber.exe entpacken
- die inf reinziehen und ersetzen bestätigen
- danach auf im Gerätemanager auf Grafikkarte Treiber aktualisieren
- Software von einer Liste ... auswählen
- Nicht suchen, sondern selber auswählen

Dann Datenträger und in den entpackten Ordner und die angezeigte Datei auswählen ...
 
Mr_Error hast du mal die reg Datei ausprobiert die ich gepostet hatte ...
 
@ KasF, genau so hab ich's gemacht, ist ja der normale Gang für fast alle Treiberupdates.
 
Nein ! Hast du anscheinend nicht ;) Sonst würde diese Meldung nicht kommen, da sie gar nicht kommen könnte ...
Putzi schrieb:
Meldung:
Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatiebel sind. Das Installationsprogramm wird nun beendet.
Meldung Ende.

Und ist nicht der normale Gang ;)
 
Die Meldiung kam, befor ich die INF ausgewechselt habe. Die hatte ich bis dahin garnicht im Plan. Mit der richtigen (vom notebookjournal) kam zuerst die Meldung, daß nichts an Treiber gewechselt werden könne. Ich habe dann den alten Treiber deinstalliert und den vom notebookjournal, Version 97.92 mit der inf installiert. Installation war OK, geändert hat sich jedoch, zumindest in den Tastenfunktionen, nix.
 
@KasF:

ABer bei dir klappt das ja 100%ig oder ??

echt sehr verwunderlich
 
Ja. Ich bin meine eigene Anleitung mal nach ner Formatierung genau durchgegangen und nun funktioniert alles 1A.

Mr_Error kannst du mir mal deine Sony-Corp Registry schicken ...
 
hoffe mal hab das jetzt richtig gemacht..
ist nen zip weil das ne erlaubtes dateiformat war ;)
 

Anhänge

  • sony corp.zip
    12,8 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen

Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern?!

Anleitung: XP auf FZ19VN

Zurück
Oben