Fehler im Anzeigetreiber

Diskutiere Fehler im Anzeigetreiber im Acer Testberichte Forum im Bereich Acer Forum; SO bei mir isd das schon immer da gewesen dieser fehler schon nach den kauf habe ich das bemerk hab ihn 2 mal eingeschikt nichts kommte dabei...

1. #11 CarlCox, 16.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2009
    CarlCox

CarlCox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    SO bei mir isd das schon immer da gewesen dieser fehler schon nach den kauf habe ich das bemerk hab ihn 2 mal eingeschikt nichts kommte dabei raus....
    Ka was ich machen soll will einfach ein funktionierendes gerät haben ^^

habe ja auch genug gezahlt dafür..
    wer echt schön wenn ihr mir helfen könntet

mfg carlcox

ps.:Vista

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Von Anfang an? Wow. Tritt das Problem im Zusammenhang mit gewissen Programmen auf? Java, Flash, ...

4. #13 CarlCox, 17.02.2009
    CarlCox

CarlCox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja wie bei den anderen wenn ich irgend etawas spiele ob es Wolfenstein ist oder L4d oder C&C immer black screen und leggs dan nach 20 secunden kommt das bild wieder ab und zu is ganz aus muss dan com neustarten wegene den fehler

mein com

laptop acer 5920g
    intel r core tm 2 duo
    2 ghz
    ram 2 gb
    160 gb

5. #14 CarlCox, 21.02.2009
    CarlCox

CarlCox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    WIe kann mir keiner helfen ?

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Sind das alles alter Spiele? Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem damit zusammen hängt. Versuch mal den Kompatibilitätsmodus von Vista, DosBox oder ein ähnliches Programm. Damit sollten die alten Games laufen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16 CarlCox, 21.03.2009
    CarlCox

CarlCox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fehler

was is an Left 4 Dead alt?

hab jetzt den neuesten garfiktreiber für min gerät instaliert der fehler is aber noch immer da und es is egal ob das spiel ein neues oder altes ist der fehler komt bei neuen schneller und bei alten spielen daurds halt länger

die frage ist kann ich das gerät irgend wie zurück geben weil ich es ja 2 mal schon in der reperatur gehabt habe und die schrieben immer kein fehler gefunden ?

aber es is ein fehler da sonst würde ich ja nicht daurd wegen problem mich ärgern ?

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Soweit ich weiß, kann man nur nach 3 verunglückten Reparaturversuchen sein Notebook zurückgeben bzw. sein Geld zurückverlangen. Ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht. Wenn du das Notebook in den Auslieferungszustand versetzt und alle Windowsupdates installierst, dann sollte eigentlich alles funktionieren. Wenn du dann wieder mit allen Spielen Probleme hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Thema:

Fehler im Anzeigetreiber

Die Seite wird geladen...

Fehler im Anzeigetreiber - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  2. Grafik Fehler nach Standby Zuklappen

Grafik Fehler nach Standby Zuklappen: Guten Tag, seit einer Woche hat mein Aleinware 13 r2 einen Grafikfehler nachdem ich ihn zuklappe und wieder aufklappe. Das ganze Bild ist lauter...
  3. Grafikkartenfehler Code 43

Grafikkartenfehler Code 43: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop...
  4. GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation

GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation: Beim Versuch, den Treiber für Intel chipsatz zu installieren, kommt gleich zu Anfang die Meldung "kann CSVer.dll nicht kopieren", obwohl es im...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden