Festplatte partionieren

Diskutiere Festplatte partionieren im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Wie partioniere ich eine Festplatte? Gibts da Software? Betriebssystem Windows 7, Platte ist 500gb gross, würd gern quasi trennen zwischen...

1. #1 christine76, 18.06.2010
    christine76

christine76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    AcerAspireTimelineX 3820TG
    Wie partioniere ich eine Festplatte? Gibts da Software?
    Betriebssystem Windows 7, Platte ist 500gb gross, würd gern quasi trennen zwischen Software-Part und Rest...

Bin Appleuserin gewesen, daher bin ich da noch ziemlich planlos...

bitte helft mir weiter! ddaaanke!

2. #2 Brunolp12, 18.06.2010
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ist in windows drin. Müsste unter Datenträgerverwaltung zu finden sein. Einfach mal googlen

3. #3 christine76, 18.06.2010
    christine76

christine76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    AcerAspireTimelineX 3820TG
    danke...

dh ist in windows integriert und ich kanns dann einfach zb in 2 teile teilen?
    i see... merci

Thema:

Festplatte partionieren

Die Seite wird geladen...

Festplatte partionieren - Ähnliche Themen

1. problem bei partionieren festplatte

problem bei partionieren festplatte: -------------------------------------------------------------------------------- habe gerade meine festplatte partioniert (mit vista). jezt hab...
  2. Festplatte partionieren

Festplatte partionieren: Hallo, ich hätte gern meine 250 GB HDD in 2 Partionen aufgeteilt. Wenn ich nun unter Vista sage, dass er die Partionen verkleinern soll, sagt er,...
  3. Zweite Festplatte im HP 8760w

Zweite Festplatte im HP 8760w: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Elitebook HP 8760w. Dieses tolle Teil lässt ein Einbau einer zweiten Festplatte direkt im Gerät zu, ich meine...
  4. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  5. Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe: Hallo; Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Hilfe, da ich bei meinem Problem, dass mittlerweile seit 2 Wochen besteht nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden