Frage an r580 harris besitzer.

Diskutiere Frage an r580 harris besitzer. im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag erstmal. Nach einigen Notebooks habe ich mich für den r580 Harris entschieden. Soweit ist auch alles in Ordnung, jedoch dreht sich...

1. daenah

daenah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag erstmal.

Nach einigen Notebooks habe ich mich für den r580 Harris entschieden. Soweit ist auch alles in Ordnung, jedoch dreht sich der Lüfter bei Betrieb immer. Bei dem Hawk war das noch so, dass wenn ich keine CPU lastigen Programme ausführe, der Lüfter auch aus blieb. Beim Harris läuft er jedoch ständig. Ist dies bei anderen Besitzern genauso, oder wieder ein "defekt"?

2. awagen

awagen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R580 Harris
    hast dus mal mit dem Silent Mode probiert ? fn+ f8

defekt denke ich eher nicht das ist ja eher eine software angelegenheit ...

hab mich bisher aber noch nicht durch die samsung tools bzw win 7 einstellungen gewühlt ... hab das nb auch erst seit einer woche ;-)

3. #3 Cedro88, 04.08.2010
    Cedro88

Cedro88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir läuft er auch ständig? Hat jemand denn schon eine Lösung gefunden??

viele grüße.

4. #4 AgateBeo, 06.08.2010
    AgateBeo

AgateBeo Guest

Habe einen P480 und das selbe Problem.
    Auch wenn der Lüfter nicht allzu laut ist, ist die ganze Sache sehr störend.

5. #5 Cedro88, 07.08.2010
    Cedro88

Cedro88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe ja das vorinstallierte Betriebssystem rausgeschmissen und dafür 64 bit Mic. Prof installiert.
    Ich konnte die Silent Mode tats nicht aktivieren und der Lüfter war recht laut. Dann habe ich aber die ganzen Serivce-Software von Microsoft installiert und dann konnte ich auch die Silent Mode taste aktivieren und der Lüft springt nur noch ab und zu an:) Aber er springt immer noch an und bei meinen Freunden die Homde haben ist er um einiges leiser.

lg Cedro

Thema: Frage an r580 harris besitzer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung p480 lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

Frage an r580 harris besitzer. - Ähnliche Themen

1. "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  2. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  3. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  4. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  5. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden