Frage zu Mini PCI Steckplätzen bei X11 Ceseba

Diskutiere Frage zu Mini PCI Steckplätzen bei X11 Ceseba im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit der Ausstattung an Mini-Pci Steckplätzen im Samsung X11 - T5500 Ceseba aussieht. Habe derzeit...

1. #1 hajuemertens, 12.04.2008
    hajuemertens

hajuemertens Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit der Ausstattung an Mini-Pci Steckplätzen im Samsung X11 - T5500 Ceseba aussieht. Habe derzeit die Möglichkeit eins günstig zu erwerben. Leider sperrt sich der Besitzer gegen eine Öffnung und die Samsung Seite gibt leider auch nicht viel an Infos her.

Mich interessiert vorallem:
    1. Wieviele Mini-PCI Slots sind vorhanden?
    2. Wie sind diese belegt bzw. gibt es sogar noch einen freien?

Bin über jeden Hinweis dankbar

2. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Heho,

ohne mein Gerät jetzt aufschrauben zu wollen:

Ich denke es sind zwei bereits belegte (Blauzahn und Kabellos-Lokalnetzwerk) Slots vorhanden.

MfG
    ati

Thema:

Frage zu Mini PCI Steckplätzen bei X11 Ceseba

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mini PCI Steckplätzen bei X11 Ceseba - Ähnliche Themen

1. Frage zu Bluetooth Mini Dongle Adapter

Frage zu Bluetooth Mini Dongle Adapter: Hallo! Ich habe mir gester so ein Bluetooth-adapter für mein Laptop zugelegt. Es ist so ein ganz winziges, was angesteckt nur einen halben...
  2. Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  3. "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  4. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  5. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden