frage zu MSI Megabook M645-1758DL (MS-1032-SKU2)

Diskutiere frage zu MSI Megabook M645-1758DL (MS-1032-SKU2) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 15947 hy, hat jemand von euch schon erfahrungen mit msi notebooks. wie ist die qualität die akkulaufzeit wie laut ist msi wie gut ist das...

1. mbr

mbr Forum Newbie

15947

hy,
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit msi notebooks.
    wie ist die qualität
    die akkulaufzeit
    wie laut ist msi
    wie gut ist das display?
    kann msi mit sony oder acer vergliechen werden?

danke schon mal
    martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbr

mbr Forum Newbie

17926

hab mir dieses notebook jetzt gekauft.
    ist schön leise und bei manchen anwendungen schneller als ein p4 mit 2,6GHz.

was ich noch nicht weiß ist, wie die ir schnittstelle funktioniert
    sonst kann ich es weiterempfehlen

Thema:

frage zu MSI Megabook M645-1758DL (MS-1032-SKU2)

Die Seite wird geladen...

frage zu MSI Megabook M645-1758DL (MS-1032-SKU2) - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...