Frage zum "Linksys WAG354G-EU"

Diskutiere Frage zum "Linksys WAG354G-EU" im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute, habe mir das Modem/den Router (in einem Gerät) letzte Woche gekauft (s.o.). Bin vollstens zufrieden damit, mir stellt sich nur...

1. martin

martin Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Hallo Leute,

habe mir das Modem/den Router (in einem Gerät) letzte Woche gekauft (s.o.).
    Bin vollstens zufrieden damit, mir stellt sich nur eine Frage.

Über LAN komme ich ganz normal ins Internet.
    Wenn ich dann über WLan mit meinem Notebook ins Internet einsteigen will,
    geht das nicht! Ich kann zwar zum Netzwerk verbinden und das sogar
    erfolgreich aber ins Internet komme ich nicht!

Dazu muss ich erst kurz mit dem Stand-PC (LAN) ins Internet,
    damit dann das Lämpchen (Internet) am Modem aufleuchtet, dann erst kann ich mit dem bereits verbundene Notebook auch ins Internet. (Kann dann aber den Stand-PC wieder abschalten!)

Habe eine WPA-Verschlüsselung, so zur Info! ;)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe bereits mehrfach gefragt und leider noch keine wirkliche Lösung gefunden.

LG Martin:D

Thema:

Frage zum "Linksys WAG354G-EU"

Die Seite wird geladen...

Frage zum "Linksys WAG354G-EU" - Ähnliche Themen

1. Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  2. "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  3. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  4. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  5. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden