Frage zum x20 V

C

Cobalt

Forum Freak
7632

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich entschlossn, mir nächste oder übernächste Woche das x20 V zu bestellen.
Da ich schon laaaange am überlegen :-D bin habe ich noch eine Bitte an Euch:

Ich hatte das X20 I schon in der Hand und war eigentlich begeistert.
Wenn ich andere Hersteller so sehe,so ist das alles größer und schwerer oder nicht so hochwertiges Gehäuse.....etc Also wo ist der Haken???

könnt Ihr mal schreiben, was nicht so gut an dem Notebook ist/ nervt/ nicht gut funktioniert?

Ach und ganz wichtg (für mich) kann das Laufwerk auch DVD-RAM lesen UND schreiben???

Danke im vorraus

gruß

Cobi :)
 
7634

Haken? Das gehäuse ist aus hartlastik nur der deckel aus aluminium. Ka warum das so leicht ist, und die größe ist einfach nur eine technische meisterleistung.

nervt? mittlerweile sind auch die kinderkrankheiten behoben. jedoch die festplatte rauscht leicht, das kann man ggf. mit einem tempo taschentuch beheben.
display ist hell genug, sollte aber auch nicht dunkler sein.
die unterseite wird bissi heiss, was im sommer zu noch mehr schweiss führt ;)

ja klar, aber nur kein DL
 
7649

Hi Beast,

danke für die schnelle Antwort.

Welche Kinderkrankheiten meinst du?

Wie ist das eigentlich mit der AV? Software -abspielen von dvd ohne booten zu müssen-funktioniert die???

Welches Laufwerk wird eigentlich verbaut-bist du sicher das es dvd-ram schreiben kann??
Ich habe hier so ein slim teil,das nur lesen kann... :-?

grus

Cobi
 
7651

hi,

einfach mal hier im Samsung Forum lesen, da findest du eigentlich alles.
Fazit: Klasse Notebook mit kleinen Schwächen
Das ist zum einen der Brenner, der besser sein könnte http://www.teac.de/dspd/index.php?cont=products/products.php&prod_id=166&id=4&lang=de
und zur AV Station, die taugt nicht viel. Und zur Festplatte hat Beast ja schon den Trick genannt um sie ganz leise zu bekommen. Aber du findest alles schon hier, einfach mal etwas stöbern.

grüsse
 

Ähnliche Themen

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

kaufberatung für ein Ultrabook

Zurück
Oben