D
diecdrom
Hallo,
ich bin auf ein Angebot eines Vaio gestossen, der Verkäufer meint er hätte es von einem Großhändler aber hätte keine Rechnung da er als Privatverkäufer sowie der Großhändler keine Abwicklung im Garantiefall vornehmen.
Der Verkäufer meinte dass man im Garantiefall so vorgeht dass man die mitgelieferte Garantiekarte nutzt und sich direkt an Sony wenden kann bzw. sollte.
Kann mir bitte jemand sagen ob das stimmt dass eine Garantiekarte mitgeliefert wird und dass dann auch mit dieser Karte im Falle des Falles alles problemlos läuft oder benötigt man unbedingt eine Rechnung zwecks Garantie ?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte der sich da 100%ig auskennt.
Danke
MFG
ich bin auf ein Angebot eines Vaio gestossen, der Verkäufer meint er hätte es von einem Großhändler aber hätte keine Rechnung da er als Privatverkäufer sowie der Großhändler keine Abwicklung im Garantiefall vornehmen.
Der Verkäufer meinte dass man im Garantiefall so vorgeht dass man die mitgelieferte Garantiekarte nutzt und sich direkt an Sony wenden kann bzw. sollte.
Kann mir bitte jemand sagen ob das stimmt dass eine Garantiekarte mitgeliefert wird und dass dann auch mit dieser Karte im Falle des Falles alles problemlos läuft oder benötigt man unbedingt eine Rechnung zwecks Garantie ?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte der sich da 100%ig auskennt.
Danke
MFG