Fragen zum B550

Diskutiere Fragen zum B550 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Howdy :) Nachdem ich das mit dem Gaminglaptop verworfen hab und der Desktop-PC von Acer(Nie wieder!) nach einer Woche wegen Unbenutzbarkeit...

1. Sengi

Sengi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Howdy :)
    Nachdem ich das mit dem Gaminglaptop verworfen hab und der Desktop-PC von Acer(Nie wieder!) nach einer Woche wegen Unbenutzbarkeit zurück ging hab ich mich für eine Kombi aus Desktop und Subnotebook entschieden. An sich gehört das in den Fragen vorm Kauf-Bereich, aber ich denke da ich bereits ein konkretes Modell im Auge habe wirds schon hier hinein passen.

Es geht um folgendes Modell des B550:
    Notebooks LENOVO B550 *4GB RAM & 512MB NVIDIA & WIN7 64bit*

Für den Preis ist die Leistung echt super, wie ich finde. Was mich intressieren würde, da ich nirgends Testberichte dazu finde:

- bis zu 4h sind idle-Zeit. Wie lang hält das Akku unter Last, wie lang im Office-Betrieb?
    - Auch wenn man von Lenovo oft viel gutes hört: Wie ist die Verarbeitung?

Desweiteren überlege ich , ob ich doch den
    Notebooks LENOVO U450P *4GB RAM & 512MB ATI GRAFIK*
    nehmen soll. Hat einen klar schlechteren prozessor drin, aber eben auch weitaus mehr Akkulaufzeit. Sollte die von dem B550 unter Last unter 1,5 Stunden liegen würde der hier schon in Betracht kommen. Das Notebook soll ja nicht zum spielen da sein in der Regel, aber eben auch diverse Spiele abspielen können. Da würde mich halt auch intressieren, wie sich dieser Unterschied bei den Prozessoren in Spielen und in Anwendungen wie Fritz(Schachengine) auswirkt.
    Zudem seh ich, dass mysn.de, die ja sonst eigentlich ziemlich teuer sind, auch vernünftige(Und Leistungstechnisch bessere) Notebooks anbietet. Weiß da jemand was über die etwaige Akkulaufzeit?

liebe Grüße, und danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum B550

Die Seite wird geladen...

Fragen zum B550 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...