FS 115M - XP Home oder XP Professional
Diskutiere FS 115M - XP Home oder XP Professional im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3197 Hallo, habe hier zwar schon Einiges darüber gelesen, trotzdem mal konkrete Frage: Was bringt eine Änderung auf XP Prof denn eigentlich?...
Thema:
FS 115M - XP Home oder XP Professional
Die Seite wird geladen...
-
FS 115M - XP Home oder XP Professional - Ähnliche Themen
-
VGN-FS115M mit Vista Home Premium
VGN-FS115M mit Vista Home Premium: Hallo, kann mal einer testen ob Vista Premium auf dem FS115M läuft. Ich habe den Test mit einem fast gleichen NB von Dell geamcht. Also die... -
Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel
VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft... -
Vaio A Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?
Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?: Hallo allerseits, ich habe einen, im September 2004 angeschafften, mittlerweile also knapp 6 Jahre alten Sony Vaio VGN-A115M. Das Notebook... -
Vaio N Alter von Sony VGN-FS115M
Alter von Sony VGN-FS115M: Weiß jemand wann der Sony VGN-FS115M auf den Markt kam. -
Vaio (diverse) Suche Touchpad Treiber für VGN-A115m Notebook
Suche Touchpad Treiber für VGN-A115m Notebook: Ja, was ich suche ich ja im Titel beschrieben: Touchpad Treiber für mein Sony VAIO Notebook VGN-A115m. Leiber habe ich die Treiber CD nicht...