Fs 295 VP welche Farbe hat er ? Weiss oder Grau ?

Diskutiere Fs 295 VP welche Farbe hat er ? Weiss oder Grau ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5505 Hallo ich habe mal ne allgemeine Frage: Der neue FS 295 VP, hat der ne weisse oder grau Farbe?Sind die tastzen weiss so wie beim FS 215M...

1. hirsch

hirsch Forum Newbie

5505

Hallo ich habe mal ne allgemeine Frage:
    Der neue FS 295 VP, hat der ne weisse oder grau Farbe?Sind die tastzen weiss so wie beim FS 215M oder auch grau?

Mfg
    hirsch :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fs 295 VP welche Farbe hat er ? Weiss oder Grau ?

Die Seite wird geladen...

Fs 295 VP welche Farbe hat er ? Weiss oder Grau ? - Ähnliche Themen

1. Welche Anbieter haben PayPal Einzahlungen?

Welche Anbieter haben PayPal Einzahlungen?: Hallo zusammen, ich wette seit ungefähr 3 Monaten, meistens auf Fußball. Mein Wettanbieter hat aber leider keine Paypal Einzahlung und deswegen...
  2. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  3. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...
  4. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  5. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...