Fujitsu Siemens und BenQ Siemens

Diskutiere Fujitsu Siemens und BenQ Siemens im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Fujitsu Siemens und BenQ Siemens was ist eigentlich der Unterschied, beide sind doch Siemens:rolleyes:

1. #1 BabyCrunk, 26.07.2006
    BabyCrunk

BabyCrunk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fujitsu Siemens und BenQ Siemens was ist eigentlich der Unterschied, beide sind doch Siemens:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 26.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    nee

das eine is tatsächlich Siemens,das andere darf nur für 5 Jahre den namen siemens tragen,siemens hat nämlich seine Handy Sparte an BenQ verhökert

4. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    tatsächlich Siemens ist übertrieben. Das war Ender der 90er mal so;)

Fujitsu Siemens ist ein Zusammenschluss von Fujitsu und Siemens, also 50:50

BenQ Siemens ist komplett BenQ, da hat siemens nichts mehr zu melden

5. Mannem

Mannem Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fujitsu Siemens ist eine Tochtergesellschaft von Siemens AG und Fujitsu Limited.

BenQ ist Käufer von Siemens:)

Da sist der Unterschied

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu Siemens und BenQ Siemens

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens und BenQ Siemens - Ähnliche Themen

1. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  2. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...