Vaio FW FW11J - schlechte Videodarstellung

Diskutiere FW11J - schlechte Videodarstellung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Wir haben unser erstes Notebook gekauft, ein Sony VGN-FW11J (Aktion bei Saturn). Beim Abspielen eines selbst erstellten Video mußten wir...

1. miebe

miebe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Wir haben unser erstes Notebook gekauft, ein Sony VGN-FW11J (Aktion bei Saturn).
    Beim Abspielen eines selbst erstellten Video mußten wir aber eine schlechte Darstellung des Bildes feststellen.
    Das Bild ist stark unscharf und wie mit einen Grauschleier versehen.
    Die gleiche DVD auf dem eigenen Plasma-TV bzw. bei Nachbarn mittels DVD-Player bringt ein um Längen besseres Bild.

Die Darstellung von Fotos ist aber sehr gut.

Ist die beschriebene Videodarstellung bei Notebooks normal?
    Kann man an einer bestimmten Stelle noch Einstellungen vornehmen, wenn ja -wo?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Über den Grafikkartentreiber bzw. die Anzeigeeinstellungen in Vista.

Welche Auflösung hat denn der Plasma bzw. der Fernseher deines Nachbarn? Sieht das Bild auf deinem Notebook nur bei Vollbild so hässlich aus? Könntest du vielleicht ein Foto davon machen.

4. #3 01goeran, 31.10.2008
    01goeran

01goeran Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11J
    Ich hab auch seit einigen Wochen das FW11J und bin mit dem Bild mehr als zufrieden.

Hast Du Dir mal die Einstellungen über das Catalyst Control Center angeschaut?

Da kannst Du noch einiges an Schärfe und damit Qualität raus holen.

Göran

5. #4 blanix, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2008
    blanix

blanix Forum Freak

HiHo

Ich bin auch sehr verwöhnt, was ein gutes Bild angeht. Die Reflexion beim FW11 Display ist schon recht öde. Kippe mal das Display vertikal, bei gleicher Ansicht, dann is der Schleier weg. Auch fand ich das Ansehen von BDs auf dem Lappi mehr als schlecht, wohl wegen der groben Auflösung des FW11 ...

cya

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FW11J - schlechte Videodarstellung

Die Seite wird geladen...

FW11J - schlechte Videodarstellung - Ähnliche Themen

1. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  2. Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen

Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich...
  3. Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.: Hallo, ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel! Ich habe ein Lifebook...
  4. Vaio S Hilfe: Schlechte Performance

Hilfe: Schlechte Performance: Hallo liebe Community, ich habe mir im Oktober einen Sony VAIO svf15a1m2eb zugelegt und bin äußerst unzufrieden mit der Performance und habe...
  5. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...