GeForce Grafikkartenprobleme nach Neuinstallation von Vista

B

benni1186

Forum Newbie
Hallo,

habe ein rießen problem und hoffe das hier jemand ist der sich damit auskennt!

Problem: :confused:
Nach der Neuinstallation von Win Vista Home Premium auf meinem Laptop: Acer Aspire 7000 erkennt mein Gerätemanager meine Nvidia GeForce Go 6100 Graka nicht mehr, Er zeigt nur noch eine Standart VGA Grafikkarte an. Wenn ich mir entweder direkt von Nvidia oder von Acer oder irgent einer anderen Seite Treiber runterlade kommt beim ausführen immer die Meldung: das kein treiber gefunden wird der zu der Hardware auf diesem Computer passt!
Ich habe schon mindestens 10 verschiedene Treiber ausprobiert und steh etz kurz vorm Selbstmord!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

Mfg Benni
 
Treiber gibt es auf der Seite des Notebookherstellers oder du versuchst es im Abschnitt FAQ - Oft gestellte Fragen.
 
Treiber gibt es auf der Seite des Notebookherstellers oder du versuchst es im Abschnitt FAQ - Oft gestellte Fragen.

Mit den Herstellerseiten löst sich das problemauch nicht. Das hab ich schon versucht! Aber ich schau da bei oft gestellte Fragen mal nach! Danke
 
hi ich habe ein hp pavilion

hi ich habe ein hp pavilion mit 4gb arbeitspeicher
ati radeon 3350hd oder so mit 256mb aber shared bis 1533mb
777mb cache
amd athlon dual core mit 2X(2,0ghz)

kann ich damit farcry2 gta4 und fallout ,crysys spielen


antwortet bitte schnellll
 
ich habe ein hp pavilion
...
antwortet bitte schnellll

Warum schreibst du dann im Acer Forum?

Bevor du eine Antwort schreibst: Lies mal die Regeln für Foren, und im besonderen die über sich mit unpassenden Fragen im falschen Unterforum an unpassende Threads anhängen...

Und, schnell genug?
 

Ähnliche Themen

Problem mit Hybrid-Grafik

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Riesenproblem mit ACER Aspire 6920

Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

Zurück
Oben