GERICOM 600 DC premium xl Notebook akku

Diskutiere GERICOM 600 DC premium xl Notebook akku im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 431 habe ein notebook gekauft und windows xp installiert! Aber wenn ich einschalter mit akku startet kurz und dann bleibt so also windows...

1. #1 patron20, 02.02.2005
    patron20

patron20 Forum Newbie

431

habe ein notebook gekauft und windows xp installiert!
    Aber wenn ich einschalter mit akku startet kurz und dann bleibt so also windows startet nicht,wenn ich aber mit netzgerät starter dann geht es und ich nehme stecker raus vom strom dann hält das akku 1,5 stunde.Ist das wegen akku oder XP ist nich für meine notebook geeignet?
    Meine notebook hat 600 MHZ pentium 3, :-?

editiert von: patron20, 02.02.2005, 18:22 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GERICOM 600 DC premium xl Notebook akku

Die Seite wird geladen...

GERICOM 600 DC premium xl Notebook akku - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  3. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  4. notebook entsperren

notebook entsperren: Ich habe vor 1,5 Jahren ein Acer Notebook abgekauft und leider die Einstellung samt Passwort vom Vorbesitzer übernommen jetzt habe ich mich...