J
JohannoAltrogge
Forum Benutzer
Hi und Guten Abend,
kann es sein, dass man bei Dell den Sinn von Giropay nicht wirklich verstanden hat ?
Ich habe (leider erst nach meiner Bestellung) im Internet einige negative Berichte gelesen, dass z.b. Zahlungen nicht aufzufinden waren, Auftragsbestätigungen nicht rausgingen e.t.c.
Da es um ein Weihnachtsgeschenk geht, bin ich doch etwas beunruhigt.
Genau aus diesem Grund hatte ich die Giropay Variante ja gewählt, damit der Auftrag sofort freigegeben wird.
Ich habe bisher weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch kann ich meine Bestellung online finden. Lediglich die normale "Eingangsbestätigung" habe ich bekommen.
Ich hatte mich schon etwas gewundert, dass die Giropay Überweisung nicht auf das Konto von Dell geht, sondern auf dass des Zahlungsdienstleisters "GlobalCollect" in den Niederlanden.
Hat jemand von euch auch ähnliche Probleme gehabt ?
In meiner Eingangsbestätigung steht auch nur
Irgendwie hat Dell "Giropay" und "sofortüberweisung" nicht wirklich integriert.
Die Website schweigt sich auch völlig aus über diese Zahlungsmöglichkeiten.
Oh, was hab ich gemacht
kann es sein, dass man bei Dell den Sinn von Giropay nicht wirklich verstanden hat ?
Ich habe (leider erst nach meiner Bestellung) im Internet einige negative Berichte gelesen, dass z.b. Zahlungen nicht aufzufinden waren, Auftragsbestätigungen nicht rausgingen e.t.c.
Da es um ein Weihnachtsgeschenk geht, bin ich doch etwas beunruhigt.
Genau aus diesem Grund hatte ich die Giropay Variante ja gewählt, damit der Auftrag sofort freigegeben wird.
Ich habe bisher weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch kann ich meine Bestellung online finden. Lediglich die normale "Eingangsbestätigung" habe ich bekommen.
Ich hatte mich schon etwas gewundert, dass die Giropay Überweisung nicht auf das Konto von Dell geht, sondern auf dass des Zahlungsdienstleisters "GlobalCollect" in den Niederlanden.
Hat jemand von euch auch ähnliche Probleme gehabt ?
In meiner Eingangsbestätigung steht auch nur
Wir werden Ihre Bestellung nach Vervollständigung der Bezahlung umgehend weiterleiten. Lesen Sie bitte im Feld Zahlungsinformationen wie Sie Ihre Bezahlung erfolgreich vervollständigen.
Sie werden eine Bestätigung Ihrer Bestellung via Email erhalten, sobald Ihre Zahlung authorisiert wurde.
Irgendwie hat Dell "Giropay" und "sofortüberweisung" nicht wirklich integriert.
Die Website schweigt sich auch völlig aus über diese Zahlungsmöglichkeiten.
Oh, was hab ich gemacht