Graka-Probleme-nur 32 statt 64Mb
Diskutiere Graka-Probleme-nur 32 statt 64Mb im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Bürger:D Habe ein Toshiba mit einer shared Grafikkarte. (Intel 852 gm). Die sollte eigentlich auch mit 64 mb Speicher laufen. Zur Zeit...
Thema:
Graka-Probleme-nur 32 statt 64Mb
Die Seite wird geladen...
-
Graka-Probleme-nur 32 statt 64Mb - Ähnliche Themen
-
0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt
0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr.... -
nur 4gb ram statt 6gb ram
nur 4gb ram statt 6gb ram: Hallo hab ein asus g60 mit win 7 64 ultimate. soweit läuft er ganz gut aber statt 6gb Arbeitsspeicher werden mir im Task Manager nur 3975MB... -
Vaio Z SSD statt Harddisk im VPC-Z1
SSD statt Harddisk im VPC-Z1: Hallo möchte gerne meine HDD auf eine SSD (500GB) tauschen. Wie ich aber am Notebook gerade gesehen habe, ist unten nur ein Deckel für den... -
Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen
Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir... -
Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM
Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM: .. ist in erster Linie unter Windows 7 (evtl 8) oder auch Linux zu erwarten ? Ich habe ein VAIO FW4 mit P8700 CPU. PS: Es sollen 2x4GB PC2...