Mr_Basel
Forum Freak
Hallo alle zusammen
ich habe eine Frage bezüglich dem unterschied von der Garantie u. dem Hardwaresupport den man von Dell erhält.
Soweit ich das versteh ist es so dass Dell einem bei Sachmängel inerhalb von 2 Jahren das DIng ersetzt oder repariert. ( Garantie )
Beim Hardware Support kommen die Techniker zu einem nach Hause und holen es ab um es zu reparieren.
Versteh ich das soweit richtig ???
Was ist aber wenn z.b. die Lesekopfnadel von der Festplatte verrückt u. mir so die Festplatte schrotten. WIrd dies dann als Garantiefall gehandelt??
Hab nämlich vor ein Hardware support bei 1 Jahr zu belassen . Haltet ihr das für sinnvoll oder lohnen sich die 200 € mehr für 3 Jahre Hardware supportz ??
ich habe eine Frage bezüglich dem unterschied von der Garantie u. dem Hardwaresupport den man von Dell erhält.
Soweit ich das versteh ist es so dass Dell einem bei Sachmängel inerhalb von 2 Jahren das DIng ersetzt oder repariert. ( Garantie )
Beim Hardware Support kommen die Techniker zu einem nach Hause und holen es ab um es zu reparieren.
Versteh ich das soweit richtig ???
Was ist aber wenn z.b. die Lesekopfnadel von der Festplatte verrückt u. mir so die Festplatte schrotten. WIrd dies dann als Garantiefall gehandelt??
Hab nämlich vor ein Hardware support bei 1 Jahr zu belassen . Haltet ihr das für sinnvoll oder lohnen sich die 200 € mehr für 3 Jahre Hardware supportz ??