Helle Tastaturen - schmutzanfällig?
Diskutiere Helle Tastaturen - schmutzanfällig? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13938 Hallo zusammen, ich habe seit 3,5 Jahren ein Sony Vaio und plane aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen damit, mir jetzt ein neues...
Thema:
Helle Tastaturen - schmutzanfällig?
Die Seite wird geladen...
-
Helle Tastaturen - schmutzanfällig? - Ähnliche Themen
-
Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display
Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display: Hallo, ich suche ein schnelles Office Notebook, mit dem ich auch ohne Probleme draußen zum Beispiel in einem Kaffee oder einfach auf einer Wiese... -
älteres 17" notebook mit hellem display?
älteres 17" notebook mit hellem display?: ich habe einen alten vaio a617m mit recht hellem duallampendisplay und akzeptablem kontrast. jetzt suche ich aber ein neues notebook mit 2... -
Vaio SR Helle Flecken auf Display bei SR31M/S
Helle Flecken auf Display bei SR31M/S: Hallo zusammen, ich bräuchte eueren Rat bezüglich meiner Displayprobleme mit meinem Sony Vaio SR31M/S. Mein Display zeigt seit geraumer Zeit... -
empfehlung für notebook? (13", lange akkulaufzeit, helles display!"
empfehlung für notebook? (13", lange akkulaufzeit, helles display!": hi leute! eigtl. steht schon alles im thread-titel, bzw. das worauf's mir ankommt. ich brauch ein mobiles notebook, das hauptsächlich für... -
Energieverbrauch heller/dunkler Pixel?
Energieverbrauch heller/dunkler Pixel?: Hi Leute, folgende Frage hat sich mir grad gestellt: Pixel verbrauchen ja Strom (wir reden hier von LCD, LED Bildschirmen, keine...