Vaio (diverse) Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

D

DonMax

Forum Newbie
Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man Windiws 7 (nach erscheinen) kostenlos zugeschickt. Nun möchte ich aber kein Asus, sondern einen Sony Vaio P, bietet Sony auch so eine Aktion an? Weiß wer was genaueres?
 
Eigentlich ist das eine Aktion von Microsoft und müsste daher für alle Computer-Marken gelten. Wie man dann aber in der Praxis zu seinem Windows 7 kommt, kann ich Dir auch nicht sagen (durch den Computer-Verkäufer oder durch Microsoft). Ich meine: einfach den Händler fragen.
Ob dann aber auch alle nötigen Treiber dabei sind, ist eine andere Frage. Ich denke da z.B. an die berühmten FN-Tasten-Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man Windiws 7 (nach erscheinen) kostenlos zugeschickt. Nun möchte ich aber kein Asus, sondern einen Sony Vaio P, bietet Sony auch so eine Aktion an? Weiß wer was genaueres?

soweit ich weis wird es kein update geben, schon wegen dem eu streit ie8 der ja nicht mehr dabei ist, somit man eine update dvd nicht erhält wenn dann nur ein neues system ohne programme aufsetzen kann. warum sollte sony das machen, da muss microboss noch einiges richtig klären wie das gehen soll. nicht sony
 
Doch -AUCH- für Vaio's gibts UPGRADE's.
Um Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehn, verkauft MS W7 in Europa ausschliesslich mit dem Zusatz E - bei der der IE8-Browser auf einem Extra-Datentrager mitgeliefert wird.

Wenn Du hier schaust - da stehen auch die Links zu Sony+MS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Test von vaio cw

Zurück
Oben