HILFE: 760E - Wireless

D

d3luX3

15166

hi leute,

hab hier einen 760E vor mir und wollte mal zum spass versuchen ob ich ihn wireless-fähig machen kann! nur hat er keinen USB anschluss weil eben schon so alt....
Kann ich das irgendwie über PCMCIA bewerkstelligen?
BS Win 98!

also geht das irgendwie?

editiert von: d3luX3, 12.10.2005, 21:35 Uhr

HILFE: 760E - Wireless - Ähnliche Themen

• Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag! Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte...
  • HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!

HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!: Hallo, mein HP Elitebook 2570p fährt leider nicht mehr hoch. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt. Nach dem Einschalten bleibt...
  • Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung: Hallo liebes Forum Zu meiner Person. Ich bin kein Pro Gamer und Amatueur was das fachliche wissen im Bereich der PC Technik angeht. Ich bin ein...
  • Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!: Moin Moin Leute, ich bin neu hier und habe ein altes EliteBook 8470p das ich grad von 2GB Ram auf 4GB RAM aufgerüstet habe. Nun wollte ich im...
  • Oben