Hilfe bei Kauf von Notebook

Diskutiere Hilfe bei Kauf von Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Notebook. Das Macbook find ich ja schön, leider ist es auch etwas teuer....

1. #1 coffeetogo, 27.03.2008
    coffeetogo

coffeetogo Guest

Hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Notebook.

Das Macbook find ich ja schön, leider ist es auch etwas teuer.

Gibt es ein Notebook was in etwa ausgestattet ist, wie das macbook ?

1. Festplatte mind 160GB
    2. Ram mind. 2 GB
    3. Göße bis 15.4
    4. Gewicht bis 2,5 kg lieber leichter.
    5. sollte eine integrierte Kamera besitzen.

Kennt Ihr ein vergleichbares ??

Grüße

Jan

2. #2 singapore, 27.03.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Hilfe bei Kauf von Notebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kauf von Notebook - Ähnliche Themen

1. Tabletten Clonazepam ( Hilfe Kaufen Sie Clonazepam Bitcoin

Tabletten Clonazepam ( Hilfe Kaufen Sie Clonazepam Bitcoin: Tabletten Clonazepam Klicken Sie hier, um Clonazepam zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Tabletten Ultram & Hilfe Kaufen Sie Ultram Bitcoin

Tabletten Ultram & Hilfe Kaufen Sie Ultram Bitcoin: Tabletten Ultram Klicken Sie hier, um Ultram zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Kaufen Albenza & Hilfe Kaufen Sie Albenza Bitcoin

Kaufen Albenza & Hilfe Kaufen Sie Albenza Bitcoin: Kaufen Albenza Klicken Sie hier, um Albenza zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Zu verkaufen Diazepam & Hilfe Kaufen Sie Diazepam Bitcoin

Zu verkaufen Diazepam & Hilfe Kaufen Sie Diazepam Bitcoin: Zu verkaufen Diazepam Klicken Sie hier, um Diazepam zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  5. Kaufen Lunesta | Hilfe Kaufen Sie Lunesta Bitcoin

Kaufen Lunesta | Hilfe Kaufen Sie Lunesta Bitcoin: Kaufen Lunesta Klicken Sie hier, um Lunesta zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden