Hilfe beim Gaming Laptop

X

xxneoxx

Forum Newbie
hallo Leute,

ich suche einen guten Gaming Laptop, habe aber selbst kaum Ahnung davon.
Kann mir jemand beim Suchen oder zusammenstellen helfen?
Möchte bis zu 2.000 euro ausgeben und bruche eine sehr gute Gaming Leistung auch für ganz neue Spiele :D
 
Moin,
mal ne dumme Frage, warum keinen ordentlichen PC und ein kleines feines Teil für unterwegs, so jeweils max 1000€, wenn Du unbedingt 2k ausgeben willst?
Und vor allem, was willst Du spielen neueste Spiele wie 3d Shooter oder eher Richtung Schach und Solitaire?
 
Ich kann mir leider keinen "normalen" pc kaufen weil ich seeeehr viel unterwegs bin. Assasin´s creed 3, bf3 etc meine ich mit spielen ;)
 
@XXenoXX
auch wenn du das vllt. nicht hören möchtest.
Wenn du Highpower möchtest, dann reicht das Budget nur bedingt.
Und die Halbwertzeit eines Gaming Notebooks liegt Thermisch bedingt bei ca 1-2 Jahren, technisch (Power für Games) jedoch bei nur ca. 1 Jahr.
Hinzu kommt, das die Hersteller deines sog. Gaming Notebooks nicht unbedingt Premium Liga sind was Service usw. angeht.
Es sei denn man gibt mehr als 2K für so ne Plaste Büchse aus.
 
Also bissel mehr Infos bezüglich Größe und Servicewunsch wären nicht unbedingt uninteressant :)
Beim Service ist mM nach Dell recht weit vorne, hab da nur beste Erfahrungen gemacht.
Deshalb schmeisse ich mal Dell Precision M4700 in den Raum. Ist zwar eigentlich ein CAD NB, aber damit kann man genausogut spielen wie mit einem Plastikbomber. Vorallem hat man dort dann auch entsprechenden Service für den Fall den keiner haben will :)
Rechne aber die MWST dazu^^
 
Danke schon mal für eure antworten ;)
Mir ist klar das 2000 euro nicht für den perfekten Laptop reichen :D
Hatte schon den alienware m17 im Auge, aber ich bin mir nicht sicher ob es für den gleichen Preis nicht sogar etwas bessere Laptops gibt. Weiß auch nicht ob man sich die irgendwie zusammenstellen kann :p
 
Du kannst dir auf Geizhals Deutschland ein Gerät mit ner Radeon 7970 suchen.
Die sollten für 1500€ zu bekommen sein, die 500€ zu den 2k€ solltest du für den Garantiefall bei Seite legen oder für den Neukauf in 2-3 Jahren sparen.
 
Danke für den tipp lexi. ;)
Werde mir einen laptop von alienware kaufen (ich stehe uf das design).
Ich werde den Laptop auch nur für ein halbes Jahr brauchen, fliege nämlich nächstes Jahr auf eine Weltreise für ca 5 Jahre und werde dann keine Zeit mehr zum Zocken haben. :)
 
Über Bedürfnisse zu urteilen steht mir nicht zu. Trotzdem halte ich dein Vorhaben unter den gegebenen Umständen für Geldverbrennung.

Magst du nicht lieber einen armen notleidenden und verwahrlosten Stundenten wie mich unterstützen? :D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben