Hintergrundwissen zum 915er Notebookchipsatz von Intel

Diskutiere Hintergrundwissen zum 915er Notebookchipsatz von Intel im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 439 Unter folgendem Link gibts interessante Hintergrundinfos zur Technik. Wens interessiert, bitte sehr. Sonoma: Die 2. Generation der...
Manfel

Manfel

-
442

Sehr guter Link - vielen Dank..
Ist immer iweder ein Verlass auf die Burschen von Toms Hardware :)

Hintergrundwissen zum 915er Notebookchipsatz von Intel - Ähnliche Themen

• Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  • Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  • Mi Notebook Pro, MacBook Pro zum halben Preis von Xiaomi?

Mi Notebook Pro, MacBook Pro zum halben Preis von Xiaomi?: Was haltet ihr von den Notebooks von Xiaomi? Die haben jetzt das Mi Notebook Pro herausgebracht und einige Magazine sprechen schon von einem...
  • Suche ein günstigen Laptop zum zocken

Suche ein günstigen Laptop zum zocken: Hi Leute ich suche momentan ein Laptop der so unter 600€ kosten darf. Der sollte csgo auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig und konstant...
  • Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  • Oben