HP Notebook CoreDuo 1,83ghz 2GB Ram?

400€ ist bei der Kiste fast der Neupreis. Nimm mehr Kohle in die Hand oder vergiss es. So wirst du nicht zu einem Ziel kommen.

Du solltest mal einen grundkurs "PC-Nutzung für Senioren" machen. Da bekommst du dann beigebracht wie Suchmaschinen funktionieren.
 
:D ja oke aber ich hab echt keine zeit
dann hat sich das thema auch schon wieder erledigt =)
 
Gestern wolltest Du hier noch das neue Need For Speed spielen. Was willst Du denn jetzt? Mit dem hier vorgeschlagenen Notebook kannst Du 3D-Spiele vergessen. Das wird nichts. Wenn Du jetzt plötzlich doch nichts aktuelles mehr spielen willst, dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Ältere Spiele sollten hier laufen, für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre). Andererseits: Bei einem fast 1 Jahr alten Gebrauchtnotebook hättest Du auch nicht mehr Garantie.

Werde Dir bitte erstmal klar, was Du willst und nenne Dein Budget!
 
ja oke also hab nur zufällig von den hp gehört und ich will mir nich unbedingt einen teueren neuen kaufen bei mir kommt bald führerschein (bin erst 17)
aber wie viel ist der hp wo ich 530 noch wert?
er wurde selten gebraucht und hat keinerlei schäden...wurde nur verkauft weil sie studiert und ein zeichenprogramm (cs4) nicht richtig funktioniert
 
ja oke also hab nur zufällig von den hp gehört und ich will mir nich unbedingt einen teueren neuen kaufen bei mir kommt bald führerschein (bin erst 17)
Hast Du Dir mal den von mir verlinkten HP 6730s angeschaut? Der hat mehr Power als der angebotene, kostet kaum mehr und ist neu!

aber wie viel ist der hp wo ich 530 noch wert?
er wurde selten gebraucht und hat keinerlei schäden...wurde nur verkauft weil sie studiert und ein zeichenprogramm (cs4) nicht richtig funktioniert
Klar, gebrauchte Notebooks sind immer "kaum gebraucht". Schau mal auf das Kaufdatum: "Kaufdatum 01.04.08". Wenn keine Garantieerweiterung gekauft wurde, dann hatte der nur 12 Monate. Wieviel davon noch übrig sind, das kannst Du Dir selbst ausrechnen. Da noch von "somit noch fast volle Gar." zu sprechen finde ich nicht korrekt. Aber lass Dich über den Tisch ziehen... Du scheinst ja förmlich darum zu betteln.

Oh... wo wir gerade dabei sind... Ich hab hier auch noch ein gebrauchtes Notebook rumfliegen! Prozessor: Athlon Mobile XP 2400+ und eine ATI Radeon Mobility 9000 sind drin. Weil das Display immer mal wieder ausfällt: Freundschaftspreis 300€ :D So günstig war bis jetzt keines. :rolleyes: Bei Interesse: Schick mir eine PM
 
ja also erstens: wenn ich mir einen neuen kaufen würde dann schon einen mit bisschen power
zweitens: hab ich nach dem wert des notebooks gefragt^^
drittens: ich hab nie gesagt das ich ihn kauf
viertens: ne danke =)
 
ja also erstens: wenn ich mir einen neuen kaufen würde dann schon einen mit bisschen power
Aha, Du würdest also lieber ein schlechtes gebrauchtes Notebook kaufen als ein wesentlich stärkeres neues Notebook?!? Und das obwohl Du nur etwas mehr zahlen müsstest... Na wenn Du meinst. Ist ja nicht mein Geld. Und ein neues mit ordentlicher Power kannst Du Dir ja offensichtlich nicht leisten.
 
ja genau bin noch ein azubi^^
aber die eigentliche frage war hier
Wie viel ist er noch wert???
 

Ähnliche Themen

180 Euro laptop ist der gut?

Welches Notebook ist besser?

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Bewertung von 2 Notebooks

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Zurück
Oben