HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???

Diskutiere HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ??? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB...

1. #1 schnejo, 27.09.2011
    schnejo

schnejo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB einfach nicht geladen.

Die Lade-LED leuchtet zwar alle ca. 15 Sekunden für 4-5 Sekunden auf, aber auch über Nacht wird der Akku einfach nicht geladen.

Was könnte das sein ? Ich denke nun nicht mehr, dass es an den Akkus liegt...

Danke und Grüße
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nx9420 startet nicht mit netzteil

Die Seite wird geladen...

HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ??? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...