HPs dv9500er Serie - lohnt sich?

@PapaSchlumpf127

Zum Akku habe ich hier was gefunden
http://www.notebookforum.at/t14249-f...s-richtig.html

Bei unseren Medimax habe ich auch so was erlebt. Aber aus eigner Erfahrung machen Sie das nich bei jeden Produkt.

Das mit den Versicherungen ist immer eine Sache der jeweiligen Shops.

Von HP gibt es nur Carepacks

Abhol- und Bringservice, HW-Support, 3 Jahre (Endverbraucher) (U4819A) ca 148€ das ergibt für den 5,19€ per Monat
Accidental Damage(versehentliche Beschädigung), Abhol- und Bringservice, HW-Support, 3 Jahre (Endverbraucher) (U4821E) ca 287€ ergibt für den 8 € per Monat
 
^^ ist doch klar, natürlich akku raus geben.
wenn der akku drin bleibt, fließt immer eine kurze zeit strom durch wenn er nicht 100% aufgeladen ist => abnützung
das wirklich schädliche für den akku ist aber die hitzeentwicklung.
also auf jeden fall raus nehmen wenn du ihn nicht verwendest.
aber auch nicht bei voller ladung rumliegen lassen, hab mal gehört, dass 11% die optimale ladung für die lagerung ist, bei ca 12° Celsius.
 
Dvd-ram

@ skyhunter

Merci für den Tipp mit dem Manual, der Thread ist echt schon so riesig, dass ich den Beitrag glatt überlesen habe.
Und das Optical LW kann lt. Manual tatsächlich DVD-RAM!! Geil!! :D
Scheinbar ist DVD-RAM so out, dass es gar nicht mehr beworben wird. Gut, "Super Multi Double Layer Combo Drive" hört sich von Haus aus an, als könne es eh alles.

Jetzt weiß ich sicher, dass es ein Pavilion der 9500 Serie werden wird. Mal sehen, wie die Preisentwicklung wird, habe momentan noch keine Hektik.:cool:

Gruß

Fish
 
alex.maier schrieb:
hi skyhunter,

übrigens, das dv9590eg hat wie ich seh, zumindest laut beschreibung, auch nicht alle features des 80'ers. zb. kein fingerprint, kein dvb-t dabei, ...
Finger-Print ist mir persönlich recht wichtig (dein 80'er hats ja, oder?)

gruß alex

das dv9590eg hat fingerprint.
 
hi sante,

woher hast du die info, dass das fingerprint hat? hats du das nb?

hab vorhin mal bei cyberport angerufen, die wissen davon nix. auch steht dort beim dv9590eg dass es nur wlan "802.11a/b/g" hat und nicht "802.11a/g/n". bei ethernet geben 10/100, obwohl ich mal gehört hab, das die pavilions mit extra grafikkarte (also nicht onboard), auch gigabit haben sollen....

alles sehr wirr bei diesen dingern.


gruß alex
 
Die Ausstattungen sind schon sehr unterschiedlich .

Alle 95er Modelle auf der HP Homepage mit dem t7300 haben 4 USb Anschlüsse bis auf das 9580.

Aber auf den Fingerprint möchte ich nicht mehr verzichten. Nur genial
 
woher hast du die info, dass das fingerprint hat? hats du das nb?

Ich denke Er/Sie hat dieses Notebook und kann das bestätigen.

Ihr müsst euch mal in die Händler versetzen. Die habe nicht nur die 8 dv95XX Modelle die sie verkaufen. Die haben tausende von Waren. Solange HP keine Einzelheiten nennen kann - und das kann hp selbst nicht - schreiben die Händler irgendwas. Da sitzen auch nur Menschen die in Foren und auf Webseiten nach Infos stöbern. Dann kommt sowas dabei raus. Die meisten bestellen sowieso nur bei Grosshändlern die nur die Nummer/Bezeichnungen kennen. Also nicht wundern wenn Chaos entsteht.

Auszug aus dem Cyberport Angebot - siehe da Fingerprint Sensor und 4 USB - also Chaos
...4x USB2.0, VGA, 5-in-1 Card Reader, HP WebCam, integr. Mikro, HP Mobile Fernsteuerung, DVB-T Tuner.umfangreiches Softwarepaket, Dockinganschluß, Fingerprint Sensor, MS Windows Vista Home Premium, 2 Jahre Herstellergarantie

Man kann vermuten, dass Modelle mit 3 USB Anschlüssen einen FPR haben - 80/90 z.B. Sicher weiss das nur der der eines Kauft. So Long.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

heut is mein 9590 angekommen!
Wie schon richtig erläutert haben die Händler selbst teilweise keine Anhaltspunkte, was die genauen Features des NB´s betrifft. Hab dacht das 9590 hat Fingerprint, da dies auch direkt im Angebot vom Zwischenhändler stand. Jetz stets vor mir und weit und breit kein Fingerprint, dafür aber nicht die nervige englische Tastatur mit einzeiliger Eingabetaste.
Was Details angeht bin i noch nicht am Laufenden, habs noch nicht mal eingschalten - Ferialpraktikante habens halt schwer :) :)

greetings
 
Ja so ein Missssst. Da muss ich fast schon stornieren. Ich war mir fast sicher dass es einen hat. Nicht dass ich unbedingt einen FPR bräuchte, aber es wäre hat ein nettes Feature. Der 80 hat aber sicher eins oder? :confused:

Viel Spass mit deinem NB.
 
Mein DV9580 hat es zumindest.

Aber der DVB-T Tuner gehört nicht serienmäßig zum Paket (war nicht im Paket drin und stand auch nicht in der Zubehörliste). Wird aber nach geliefert.

Jetzt meine Frage wer hat ein 95er mit DVB-T Karte ? Und was taugt die. Habe jetzt eine Hauppauge HVR 900. Und eine wird mich verlassen.

Die Fingerprint Software übernimmt auch das Login bei Websites. Genial :)


Was mich intressiert sind Brenchmarks mit 4GB Speicher was das wohl ausmacht.
 
was meinst du mit 95'er ??
gibts etwa auch noch ein 9595 ?

das mit dem fingerprint iss natürlich schlecht, wenn das 90'er das gehabt hätte, dann hätt ich wohl morgen auch bestellt....grrrr...eben doch warten bis das 80'er wieder lieferbar ist....
 
mit 95er meinte ich DV95xx Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
dv9555eg

ab morgen gibt es bei saturn dass dv9555eg um 1199,-,habe es montag auf einer frisch angelieferten palette endeckt und dann noch warten müssen bis der preis feststand und dann konnte ich es mitnehmen,als ich es montag dann abgeholt habe war vom rest nichts mehr zu sehen,haben alles ins lager gesetzt,bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gerät.
 
Saturn - Aber wo? Österreich oder Deutschland? Welche Stadt oder überall? Danke. Gruss
 
Gehe davon aus das DV9555eg kein Fingerprint hat ? Und wie sieht es mit DVB-T Tuner aus ?
 
Auf der HP Seite wird er mit DVB-T angegeben. hasilein soll das mal bestätigen wenn er hier schon die Pferde scheu macht. Habe ne mail an den nächstgelegenen Saturn geschrieben, mal schauen ob das stimmt. Wenn ja dann storniere ich meine dv9590 Geschichte und hole mir den nach Feierabend :D

Wäre echt mal eine gute Nachricht nachdem mein Händler mir einen Liefertermin für den 7.09.07 in Aussicht gestellt hat. Klasse was? Wir werden ja sehen. Gruss. Cujo
 
Bei Dell mußt du 2 Monate warten :D

Der hat aber kein Fingerprint. Und der ist klasse.

Das 9590 ist doch Cyberport verfügbar oder hast du eine günstigere Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich. 1362 Euronen aber wie gesagt erst ca. 7.09.07

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=52226

Die Angabe mit den 8 Tagen kann man derzeit vergessen. dv9555eg sofern das stimmt mit Saturn unterscheidete sich ja nun kaum (ausser Festplatte und RAM) und ist halt 160 Euro billiger. RAM kann man kaufen und festplatte ist grad egal. Hauptsache ich habe endlich einen neuen Rechner. FPR ich weiss ist klasse aber jetzt nicht so wichtig wie ein neuer Rechner ;)

HAT EINER EIN SATURN PROSPEKT? Ich wohne leider zu weit von einem Shop!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was mit den 9580eg im selben Shop. Da steht was von 6 Tagen.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Lenovo T60 1951-4QG - Hardware, Linux, Alternativen

Zurück
Oben