HPs dv9500er Serie - lohnt sich?

Hi. Eine Frage, gibt es das Pavilion dv9560eg mit Fingerprint?
 
Ich interessiere mich auch für das HP Pavilion dv9580 und habe noch ein paar Fragen dazu.

1. Wird mit dem HP 9580 eine Vista CD mitgeschickt oder ist Vista nur vorinstalliert?

2. Hat jemand die HP Pavilion Messanger Tragetasche (RF732AA)?
Siehe http://geizhals.at/a236234.html
Wie ist die von der Qualität und der Größe? Was bringt man alles unter? Wie viele Fächer hat diese?
Gibt es Notebooktaschen von anderen Herstellern für das HP 9580 die empfehlenswert sind?
Ich kenne nur die Taschen (Nylon) von Dell und die sind von der Qualität und Größe ganz gut.

mfg
 
Die Datenträger kann man sich aus der Recovery-Partition selbst erstellen.

Alexander
 
Hat das HP Pavilion dv9580 einen digitalen Audioausgang (SPDIF)?

mfg
 
Hi,

kurze Frage an die, die ein DV9580EG haben:

Wie seit Ihr mit der Display Qualität zufrieden?
Ich hatte mir ein 9580 bestellt, war aber mit dem Display absolut nicht zufrieden. Das Weiss (die Farbe -:) hatte einen Grau-Schleier, Helligkeit schlecht und der Blickwinkel war absolut miess.
Mein Bruder hat ein DV9530EG das ein wirklich gutes Bild hat, so hatte ich den direkten Vergleich als ich die beiden Geräte nebeneinander gestellt und verglichen hatte.
Hab meins jetzt wieder zurückgeschickt, schade eigentlich, das NB hätte sonst genau das was ich wollte.
Hab von HP erfahren, dass die eben die Displays jeh nach Verfügbahrkeit verbauen, deshalb wollt ich jetzt mal wissen, wie andere so zufrieden sind, wobei es natürlich schwer ist, wenn man keinen Vergleich hat.


Gruß Alex
 
Wer will meinen HP Pavillion DV9560eg kaufen ?

VERKAUFT !!

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das hier Jeder nur sein eigenes Süppchen kocht und kaum auf die Fragen Anderer eingegangen wird ? Ziemlich egoistisch , oder ?!

Und dieses ewige Nachgefragen wegen dem XP Umstieg . Hammer , seit ihr wircklich alle so faul ?
Die Antworten stehen alle in diesem egoistischen Forum !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut/zuverlässig arbeitet der Fi`gerprint Reader beim HP dv9580?
Funktioniert ep auch bei Firef`x?

mfg
 
Also der FP bei meinem 9560 arbeitet sehr gut. Nach den ersten paar Male hat man dann auch die richtige "Drüberziehgeschwindigkeit" raus. Selbst meine Frau hat das schnell geschafft (und das ganze ohne über das Neu zu meckern) :D

Benutze ihn allerdings nur für den Win-Login. Daher kan ich zu dem Rest nicht mehr sagen.

Gruß
Dirk
 
Interessant wäre es vor allem ob der Fingerprint Reader mit Firefox funktioniert.
Bei exterenen USB Fingerprint Readern habe ich gelesen dass die nur mit Internet Explorer funktionieren.

mfg
 
Was haltet ihr von dem im Moment beim Mediamarkt angebotenem dv9585eg? Bin zwischen diesem und dem neuen Samsung R70 denet am überlegen. Von welchem Hersteller könnten die Festplatten im HP sein. Bringt der Unterschied von T7300 auf T7500 viel? Qualitätsunterschied zwischen Samsung und HP?
 
andraz schrieb:
Was haltet ihr von dem im Moment beim Mediamarkt angebotenem dv9585eg? Bin zwischen diesem und dem neuen Samsung R70 denet am überlegen.
Ich würde mir zuerst überlegen, ob für mich ein 15,4'' oder ein 17''-Gerät die richtige Wahl ist.

Alexander
 
Eigentlich wollte ich einen 15,4 Zoll, aber da ich das Notebook nicht so oft von hier nach da bewegen muss habe ich jetzt auch einen 17 in Betracht gezogen. Also, jetzt 15,4 oder 17 ziemlich egal. Es geht jetzt mehr um Ausstattung und Qualität bis 1300 €. Ich Spiele auch nicht so viel, dass ich unbedingt auf die Grafikkarte Wert legen muss.
 
Hallo,

habe nun auch mein dv9580eg bekommen, echt ein Traum bis jetzt (hab gestern erst 4 h davorgesessen). Weiß schon jemand ob man WINXP darauf vollkommen lauffähig installieren kann, damit alles funzt? Das Vista braucht 40% des kompletten RAMs.

mfg Martin

übrigens war meine Überraschung groß als ich gesehen habe dass ich statt 400GB nun 500Gb im Notebook verbaut wurden. Weiters hab ich auf 5400er Platten drin.

lg kerschi
 
Hi kerschi99,

wo hast Du denn Dein 9580 gekauft?
250'er mit 54'er Platten hört sich gut an -:)

Wie bist Du denn mit dem Display zufrieden, Helligkeit/Blickwinkel usw. ?
Ich hab weiter oben ja schon geschrieben, das ich auch schon ein 9580'er hier hatte, es aber wegen schlechtem Display zurückgegeben habe.


Gruß Alex
 
Hallo,

ist meine erstes Notebook, bin aber mit dem Display gut zufrieden, vor allem den Blickwinkel finde ich schon gut.

lg
 
So hat es denn nun jemand geschafft XP auf dem dv9560eg zu installieren?
So das alles läuft?
Ich überlege gerade mir das dv9560eg von Quelle zu bestellen, da mein treues zd8319EA, ist mit 3,0Ghz HT Prozessor und 17 Zoll Display gerade einen Glasbruch erlitten hat.
Ich Idiot habe eine 1,5 ltr. Colaflasche voll auf den Deckel fallen lassen, das Notebook hatte ich auf dem Boden stehen weil ich mal saubermachen wollte.
Zum Kotzen, eine Reparatur also Austausch des Displays kostet fast 500 Euro.
So lohnt sich das eigentlich nicht, im Moment läuft es eben angeschlossen an einen alten Röhrenmonitor als PC.
Das Gerät ist fast 2 Jahre alt, darum wollte ich so eine teure Reparatur eigentlich nicht mehr in Auftrag geben.
Also wenn man auf dem dv9560eg XP installieren kann, würde ich es sofort nehmen.
Vielleicht auch als Dualboot, eine Platte mit XP und die andere mit Vista.
Das wäre aber keine Bedingung, XP Prof. alleine genügt mir auch.
War ja interessant zu lesen hier, aber positive Rückmeldungen gab es keine mehr.:)
Also falls es irgendjemand geschafft hat alles unter XP zum Laufen zu bringen, meldet euch mal.
Beim Googlen findet man viele die es versuchen wollten, die sich aber nicht mehr melden ob es denn funktioniert hat.
Wahrscheinlich dann eher nicht.:D
Auch Vorschläge zu anderen 17 Zoll Notebooks die sicher XP vertragen sind mir willkommen.
Wenn HP nicht meine Wünsche berücksichtigen will, dann eben jemand anders.:)
 
also nur um einmal zu bestätigen, das es den dv9580 im moment mit 2 x 250gb platten gibt :) hab ihn heut bekommen. verbaut sind 2 wd2500bevs-60ust0.
bestellt hatte ich ihn bei www.jesonline.de
 
Kann mal jemand etwas zu den Soundfähigkeiten dieser Serie sagen? Wenn man es als vollwertiges Gamersystem ansehen will, sollte auch der Sound ordentlich Bums haben.

Ich würde es gerne an mein Teufel Concept E Magnum anschließen. Beherrscht die Soundkarte 5.1? Kann der Kopfhörerausgang über Software so konfiguriert werden, dass er das Signal entsprechend ausgibt?

Die Dockingstationen zum Notebook sollen laut Spezifikation ja SPDIF haben, dann brauch ich aber wohl noch die Teufel Decoderbox...
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Lenovo T60 1951-4QG - Hardware, Linux, Alternativen

Zurück
Oben