IBM R51 mit weiss/schwarzen Bildschirm

Diskutiere IBM R51 mit weiss/schwarzen Bildschirm im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Also bei dem besagten IBM 51 sieht der Bildschirm unmittelbar nach dem einschalten so aus: [IMG] View image: p1110677.jpg ueber VGA-ausgang...

1. #1 nazarener, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    nazarener

nazarener Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also bei dem besagten IBM 51 sieht der Bildschirm unmittelbar nach dem einschalten so aus:

View image: p1110677.jpg
    ueber VGA-ausgang auf dem monitor laeuft alles wie normal.
    Was koennte kaputt sein? Habe alle Anschluesse/Kabel am Display ueberprueft, aber die sehen gut aus

Zur Farbgebung auf dem Bild: die farbe ist ein helleres grau mit vielen schwarzen streifen im oberen bereich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM R51 mit weiss/schwarzen Bildschirm

Die Seite wird geladen...

IBM R51 mit weiss/schwarzen Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...