ich gehör jetzt auch dazu: Hacken ist ab

Y

yava

Forum Newbie
5366

Hallo
ich hab gestern mit Schrecken feststellen müssen das der rechter Hacken an meinem BABY (vaio FS 115b) abgebrochen ist.
Und ich behandel mein BABY wie ein rohes Ei.
Vielleicht ändert Sony Vaio mal was an diesem Produktionsfehler..man sollte denen nen Link von der Seite hier schicken.

S

seb21

Forum Benutzer
5391

Was meinst du wie darüber schon in ClubVaio diskutiert wurde. :roll:

S

seb21

Forum Benutzer
5417

LOL, Mein Kopf ist scheller als meine Finger.

Ich werde den Satz vervollständigen.

Was meinst du wie "oft" darüber schon im ClubVAIO diskutiert wurde.

C

Chris35

Forum Newbie
5427

was macht ihr nur alle mit eurem Vaio, ich benutze das Beruflich, jedentag 30mal auf und zu und da is noch nix ab

Y

yava

Forum Newbie
5435

Hallo..

da mein Frust groß ist habe ich mal ne Email an Sony geschrieben...
aber was kan man sonst machen-NIX! :-x

Vielleicht meldet sch ja jemand..und ein Link hierher hab ich auch mit eingefügt!

Yava

ich gehör jetzt auch dazu: Hacken ist ab - Ähnliche Themen

• MacBook Pro 13 mit M2: Die 256-GB-SSD ist deutlich langsamer als beim Vorgänger

MacBook Pro 13 mit M2: Die 256-GB-SSD ist deutlich langsamer als beim Vorgänger: Tests des neuen MacBook Pro 13" mit M2-Chip enthüllen ein unschönes Detail: Die 256-GB-SSD ist in der Basisversion erheblich langsamer als jene...
  • Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (2. Update)

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (2. Update): Das zur CES im Januar vorgestellte XPS 13 Plus (9320) ist nicht das einzige neue XPS 13 für dieses Jahr, wie die heutige Ankündigung von XPS 13...
  • Razer Blade 15 OLED: Nicht das erste Notebook mit 240-Hertz-OLED-Display (2. Update)

Razer Blade 15 OLED: Nicht das erste Notebook mit 240-Hertz-OLED-Display (2. Update): Immer mehr Hersteller haben zuletzt Notebooks mit OLED-Display vorgestellt, doch nur Asus und Lenovo haben sich mit 90 Hertz schnellen Panels...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Oben