Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Und selbst wenn es in Irland produziert wird, hast Du noch gute Chancen, daß es diese Jahr noch kommt (bei mir: Samstags verpackt und verschickt, dienstags geliefert).
 
Ok danke...vlt. hab ich ja glück, dass das nb schon nächste woche kommt mal sehen
 
Super men Vostro 1700 ist heute angekommen. :D
 
Mein Ram ist jetzt auch unterwegs, allerdings drängt sich mir die Frage auf wie viele Ram Steckplätze das Vostro hat weil die mir jetzt einen einzelnen Riegel mit 1024 MB Ram geschickt haben und ich glaube das nur 2 Steckplätze vorhanden sind, weiß wer wie viele Steckplätze für Ram das Vostro 1500 hat?
 
Bin mir ziemlich sicher von 2 RAM-Steckplaetzen und 4 gb maximalen RAM-Support des Boards gelesen zu haben.
 
Hallo
ich bin neu hier und lese schon einige zeit mit.
Ich habe am 13.12.07 ein Inspiron 1720 bestellt.
Liefertermin bis gestern 03.01.08.:)
Ab heute
Sehr geehrter Kunde,
die hohe Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten System führen derzeit zu unerwarteten Lieferverzögerungen bei Ihrer Bestellung.
Dies macht eine Aktualisierung des geplanten Liefertermins notwendig.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und tun unser Bestes, um Ihr System so schnell wir möglich an Sie auszuliefern.

Der aktualisierte geplante Liefertermin für Ihre Dell Bestellung ist: 11.01.08

schade :(
aber da kann Mann wohl nichts ändern.

Gruss und allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)
Michael
 
Der Inspiron1520 ist nurnoch mit einem Intel X3100 Accelator zu erhalten, scheinbar wird er derzeit nichtmehr mit der Geforce 8600 GT ausgeliefert!
 
So hab meinen Ram bekommen nur hab ich keinen blaßen Schimmer wie ich ihn am besten einbaue, hat wer ne bebilderte Anleitung? weil dort wo der 2te Ram Reingehöret ragt ein lästiges Kabel raus und ich will da aber nix zerstören :(
(Dell Vostro 1500)
 
Eine Anleitung findest du im Handbuch ab Seite 174.
 
Die Anleitung im Technischen Handbuch hab ich auch entdeckt ;) aber die ist nicht gerade gut beschrieben, hab jetzt jedenfalls entschieden das das ein Dell Techniker machen soll ^^ für was hab ich schließlich den Hardware Support ^^ und der Fehler lag auch auf Dells Seite.... naja werd morgen mal meine Beraterin anschreiben und abwarten bis sie am 1ten wieder zurückschreibt , weil die is gerade Urlaub :(
 
So ich melde mich auch endlich mal wieder.

Der Techniker war ein Tag später da und hat den Bildschirm ausgetauscht!

Jetzt läuft alles wunderbar, nur das viepen kommt bei mir auch gelegentlich mal hört aber dann auch mal wieder auf naja kann man wohl nicht viel machen.

aber ansonsten hab ich mir das windows vista eigenlich ganz gut eingerichtet und nen paar Zeitschrieften darüber gelesen.

Ich bin bis jetzt mit Vista zufrieden.

Hast du den 9 Zellen Akku für 30€ mehr? Der ist ja dann größer und auch schwerer, aber 6 Stunden Akkulaufzeit ist natürlich auch voll geil!

Im großen und ganzen bin ich mit dem Service von Dell voll zufrieden.
 
Ich hab auch den 9 Zellen AKKU :) , die 30€ mehr zahlen sich da voll aus , die Leistung ist echt genial. Abgesehen davon das meine 3GB Ram noch nicht komplett sind bin ich höchst zufrieden mit dem Laptop:)
 
Hallo,

habe den 1500er Vostro heute auch erhalten, .. jedoch vermisse ich das Handbuch bzw. eine Übersichtskarte, was alles bei der Lieferung dabei sein sollte.

Gibt es nur das "e-Handbuch" auf dem Desktop in Windows?

Grüße
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt nur das Handbuch als PDF Datei, wobei bei mir 2 Bücher oder so dabei waren , hab die allerdings schon eingeordnet zusammen mit all den Recovery CDs ^^ damit ich nix verlier ;)
 
Hallo ,
ich habe mir ,dank euren guten beträgen und den vielen Tips, ein dell vostro 1500 bestellt :) zu einem super Preis :) (aber mit den WXGA + Bildschirm).

Leider musste ich entsetzt nach dem ersten Einschalten festellen wie schlecht der Bildschirm aussieht. :(
Nach stundenlangen durchsuchen sämtlicher Foren auf deutsch und englisch ist mir die Bezeichnung "grainy" nun kein Fremdwort mehr..u.s.w... :eek:

ich habe schon mit dem Kundenservice geredet und unter anderem einen zweistelligen hohen Rabatt zugesichert bekommen (entweder als Gutschein oder als Überweisung auf mein Konto)

nun zu meiner Frage:
Lohnt es sich den Rabatt dafür zu benutzen den Bildschirm mit 1680*1050 (WSXGA+)
einbauen zulassen, da ich ja dort anscheinend wieder nur eine 50:50 Chance habe den besseren zubekommen. :confused:

es wäre nett wenn ihr mir ein paar Meinungen dazu geben könntet.

achja, es wurde mir auch angeboten das Notebook zurück zuschicken und mir ein anderes zubestellen, das kommt für mich nicht in Frage und macht außerdem überhaupt keinen Sinn!
 
Hallo, also, ich würde dir auch einen besseren Bildschirm empfehlen. Ich habe den LG drin (auch 1680x1050px) und der ist super. Mit dem grainy Display hat das Notebook eigentlich weniger Wert.
 
sers

kann man an einen dell laptop auch
zubehör von anderen firmen anschließen?
 
jannik1893 schrieb:
kann man an einen dell laptop auch
zubehör von anderen firmen anschließen?
um welches Zubehör gehts dir denn? Solangs nicht um den speziellen PoweredUSB Anschluss der Docking Stations und des D430 geht ja.
 
so , ich hatte mich heute morgen für den WSxga+ entschieden und dann bei Dell angerufen.

Ergebnis: Der Technischeberater meinte nach kurzer Absprache mit dem Vorgesetzten ,dass auch bei diesem Modell zurzeit nur der von Samsung (SEC...) zuerhalten sei und somit keine Verbesserung in Bezug auf das "Grainy" Problem möglich sei.
Damit sei ein Tausch des Bildschirm unnötig und mir bleibt nur der Rabatt oder das zurückschicken meines Notebooks...argg :eek: :mad: Hilfeee :eek:
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

[Entscheidungshilfe] - Vostro 3550

WXGA+ Display in Vostro1500/Inspiron1520

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Zurück
Oben