6033
ad 1.: ja
ad 2 & 5.: kommt auf deine Internet Anbindung an. Viele Anbieter liefern bereits einen Accesspoint mit eingebautem Router mit.
ad 3.: der Combo ist nur ein CD-Brenner, aber du kannst DVDs damit abspielen.
ad 4.: Kommt drauf an, wie lange du mobil sein willst. Je Mehr Watt Stunden (Wh) der Akku hat, desto länger hält der Laptop durch, und desto schwerer wird der Akku.
ad 6.: wenn du dieses Multimedia Kabel meinst, so weiß ich das auch nicht so genau. Dürfte ein Videokabel / Audiokabel sein, damit du den Videoausgang an den Fernseher anschließen kannst.
ad 7.: WUXGA: 1920 x 1200 Pixel, WXGA: 1440 x 900 Bildpunkte. Wür de sagen, dass auf dem 17 Zöller WUXGA angepasst wären.
ad 8.: wenn du den AVERMEDIA TV Tuner 2.0 meinst, so ist das eine externe Box (also nicht eingebaut) die per USB 2.0 an den Laptop angeschlossen wird. An diese Box werden dann Antennenkabel angeschlossen, und du kannst über den Laptop fernsehen. Du kannst somit überall damit fernsehen, solange du Antennenkabel hast.
ad 9.: Kabel in Buchse und Notebook und dann bei Provider einwählen. Solange du Analog surfen willst. per DSL (ADSL) funktioniert das über Netzwerk.