Inspiron 9400 mit anderem Systemchip bekommen
Diskutiere Inspiron 9400 mit anderem Systemchip bekommen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Erst mal Guten Tag an das Forum. Mein Inspiron 9400 in Basisausstattung mit Solo Core CPU hat statt dem in der Konfiguration /...
Thema:
Inspiron 9400 mit anderem Systemchip bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Inspiron 9400 mit anderem Systemchip bekommen - Ähnliche Themen
-
Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?
Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt... -
Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?
Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe ein scheinbar schon lange bekanntes Problem: bei meinem 9400 (T2400, 2GB, 7800Go) ist die GraKa abgeraucht. Dell will mit MWSt... -
Neue Grafikkarte für Inspiron 9400
Neue Grafikkarte für Inspiron 9400: Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400 meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich... -
Inspiron 9400: Akku lädt nicht mehr
Inspiron 9400: Akku lädt nicht mehr: Hallo, mir ist folgendes passiert: Auf einmal schaltet das NB im Netzbetrieb ab (hibernate), da der Akku leer ist. Die LED am Netzteil leuchte... -
Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?
Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?: Hallo zusammen, da mein Inspiron 9400 in letzter Zeit immer wärmer wurde, dachte ich, es wird Zeit, mal den Staub zu entfernen. Zuletzt hatte...