Internet Explorer 7 beta

D

d_herbst

Forum Master
Grüße!

Die Beta Version des IE 7 ist ab jetzt downloadbar!
Einfach auch die Microsoft hp gehen!
Ich werde ihn mal testen, man wird je sehen was wird.

mfg
 
Naja,

ich warte mal noch ab.
War die ganze Zeit mit dem IE im Internet unterwegs, hatte mir auch nie andere Browser angeschaut bzw. wollte davon nichts wissen.
Aber die vielen Bugs etc. haben mich dazu bewegt, den IE in der aktuellen Version aufzugeben und surfe nun seit ca. einem halben Jahr mit dem Firefox und bin damit zufrieden.
Daher sehe ich auch keinen Grund, eine Beta Version zu testen - ich warte mal ab, wie sich der IE 7 entwickelt - vielleicht wechsel ich dann wieder zurück.

Thorsten
 
Hab ihn schon installiert, ist derzeit halt nur auf Englisch. Die Anlehnung an die diversen, schon länger erhältlichen IE-Aufsätze (z. B. Avant Browser) bzw. die eigentliche Konkurrenz - allen voran Firefox - ist unverkennbar. Wenn auch gute neue Ansätze eingebaut wurden. So gibt es kein Menü mehr sondern nur mehr eine Symbolleiste. Was der Übersichtlichkeit und dem Platz zugute kommt, aber wie immer ist eine Umgewöhnung notwendig.
Zum Umstieg von Firefox zurück auf den IE bewegt mich das Programm allerdings nicht. Es bietet nämlich nichts, was nicht der FF auch könnte. Für all jene aber, die auf den IE schwören, ist es allerdings ein erheblicher Schritt in die Gegenwart. Und, wahrscheinlich viel wichtiger für Microsoft: Der neue IE hält sicherlich auch einige davon ab, zur Konkurrenz zu wechseln.
Ob der Browser allerdings auch sicherer geworden ist, das werden erst die nächsten Monate zeigen.
 

Ähnliche Themen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Windows explorer funktioniert nicht!

Zurück
Oben