iPad Pro 2018 Festplatten-Speicher erweitern (Fotos bearbeiten)

Diskutiere iPad Pro 2018 Festplatten-Speicher erweitern (Fotos bearbeiten) im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich möchte mir das iPad Pro mit 64 GB holen. Mit über 800 Euro kostet es schon genug. Aber der Speicher kann schnell zur neige gehen weil...

1. #1 Zockerbude, 17.12.2018
    Zockerbude

Zockerbude Guest

Hallo. Ich möchte mir das iPad Pro mit 64 GB holen. Mit über 800 Euro kostet es schon genug. Aber der Speicher kann schnell zur neige gehen weil ich auch Fotos bearbeiten möchte. Selbst mit 128 komme ich schnell an die Grenzen. Lässt sich das neue iPad Pro 2018 mit einer Festplatte erweitern?

Thema:

iPad Pro 2018 Festplatten-Speicher erweitern (Fotos bearbeiten)

Die Seite wird geladen...

iPad Pro 2018 Festplatten-Speicher erweitern (Fotos bearbeiten) - Ähnliche Themen

1. JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein Apple iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als...
  2. USA: Netbook vs. Ipad

USA: Netbook vs. Ipad: Hallo! Ich bin noch eine Woche in amerika und möchte mir deshalb noch ein notebook kaufen, da sie hier doch billiger sind. meine anforderungen:...
  3. Gummi noppe /Gummipad hat sich gelöst

Gummi noppe /Gummipad hat sich gelöst: Hallo, an meinem R560 hat sich ein Gummipad, welche das Display im zugeklappten Zustand von der Tastatur fernhält gelöst. Ich hab inzwischen...
  4. Apple iPad - Erfahrungsberichte

Apple iPad - Erfahrungsberichte: So, nachdem ich mein iPad inzwischen 5 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G -...
  5. Neue Reparaturanleitung Macbook / iPad

Neue Reparaturanleitung Macbook / iPad: Hallo, ich hab' jetzt endlich eine Auseinander-Bauanleitung fürs weiße Macbook fertig - die ist mit über 140 Fotos die krasseste, die ich je...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden