Kalender zur Synchro mit Nokia E50

Diskutiere Kalender zur Synchro mit Nokia E50 im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hallo, ich suche ein kalenderprogramm (kleine freeware), welches ich mit meinem nokia e50 synchronisieren kann. würde das mit outlook gehen?...

1. #1 knalltüte, 07.03.2007
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich suche ein kalenderprogramm (kleine freeware), welches ich mit meinem nokia e50 synchronisieren kann.

würde das mit outlook gehen?

danke

2. #2 Thorsten, 07.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

installiere dir die mitgelieferte Nokia PC Suite, dann kannst du dein Adressbuch und Kalender von Outlook mit deinem Nokia E50 synchronisieren.
    Dazu brauchst du noch entweder ein USB Datenkabel oder eine Bluetooth USB Stick.

Thorsten

Thema:

Kalender zur Synchro mit Nokia E50

Die Seite wird geladen...

Kalender zur Synchro mit Nokia E50 - Ähnliche Themen

1. Download Adventskalender 2017

Download Adventskalender 2017: Chip: Download Adventskalender - CHIP EaseUS: 2017 EaseUS Adventskalender - Öffnen Sie Türchen täglich für eine Weihnachtsüberraschung!...
  2. Outlook Plug In für Jahreskalender Ansicht ?

Outlook Plug In für Jahreskalender Ansicht ?: 15377 Wenn wir schon ein Softwarefroum haben.. ;-) Kennt jemand ein kostenloses Outllook Plugin oder eine Eweiterung mit dem ich mein...
  3. Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC ?

Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC ?: Ich habe seit Februar ein Windows 7 Notebook (VOSTRO 3650), ansonsten einen PC mit Windows XP. Seit ein paar Tagen habe ich den ADSL Anbieter...
  4. System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte

System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Erstellen von synchronisierbaren Systembackups über externe Festplatten. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal...
  5. Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)?

Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Laptops. Hauptsächlich habe ich mir das Laptop gekauft um auch von unterwegs aus arbeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden