Vaio FZ Kamera funktioniert nicht - Windows 7 - FZ21S

S

SlowMo

Forum Benutzer
GELÖST - Kamera funktioniert nicht - Windows 7 - FZ21S

Hallo!

Ich hab gestern Windows 7 (32 bit) auf meinem Laptop installiert. Es läuft eig. alles recht gut, nur leider finde ich einfach nix, damit meine Kamera funktioniert :confused:.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.

danke für den link, hat leider nichts verändert :(

edit: hab jetzt mitkriegt, dass auch mein integr. mikro nicht funkt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die frage, aber wie installier ich selbst einen treiber im ger.man.?
 
Gerät im Gerätemanager auswählen, Treiber aktualisieren klicken, Pfad angeben, wo Treiber drin ist.
 
ok, dann war ich vorhin schon richtig.

er zeigt aber immer an, dass die optimale Treibersoftware für das Gerät bereits installiert sei.

nur um sicher zu sein...die kamera ist im geräte-manager unter Bildverarbeitungsgeräte - USB-Videogerät zu finden, oder?
 
ok, dann war ich vorhin schon richtig.

er zeigt aber immer an, dass die optimale Treibersoftware für das Gerät bereits installiert sei.

nur um sicher zu sein...die kamera ist im geräte-manager unter Bildverarbeitungsgeräte - USB-Videogerät zu finden, oder?

so und nun nacher bitte das Sony cam programm installieren das von vista und es geht
 
nein, leider nicht.
beim geräte-manager ist die kamera schon immer aufgelistet, auch ohne installation. leider hat sie aber noch nie funktioniert. auch wenn ich den treiber installieren will geht es nicht (rechtsklick auf USB-Videogerät - Eigenschaften - Reg.Karte Treiber - Treiber aktualisieren - Auf dem Computer nach Treiber-Software suchen)
 
Die Lösung für den FZ21Z findest Du hier. Auch wenn es hier um Windows 7 mit 64Bit geht, kannst die die angebotenen Treiber downloaden. Sofern Du den Treiber über den Gerätemanager installierst, sollte automatisch der 32Bit Treiber geladen werden.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Zurück
Oben