Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Diskutiere Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo liebe Forumsgemeinde, da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz. Hier in Kurzform die Eckdaten: Budget: <...
E

EggBeater

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz.
Hier in Kurzform die Eckdaten:

Budget: < 750 €

Studenangebot: ist möglich

Mobile Nutzung: wenig

DVD Laufwerk: Ja

Arbeitsspeicher: 8 GB

Display: 15'' matt Full HD

Nutzung: Office Anwendungen,
Bildbearbeitung Nikon Capture NX ( ca. 12 MB Bilddateien)
DVD schauen
Musik bearbeiten
wenig Spiele

Akkulaufzeit: keine besonderen Ansprüche

Garantie: möglichst 2 Jahre vor Ort

Anschlüsse: USB 2.0 x 2
USB 3.0 x 1
HDMI
möglichst SD Card Reader
VGA
W-LAN
Bluetooth
Line in/out

Festplatte: SSD min. 240 GB

Optionen: Tastaturbeleuchtung wäre nett / ist aber kein Must have
Sound sollte zumindest über Kopfhörer gut sein
Möglichst Windows 7 oder ohne Betriebssystem
im Zweifeslfall geht aber auch 8 / 8.1

Fogenden Rechner habe ich dazu gefunden:

Acer Aspire V3-572G-50E4 Core i5 8GB schnelle 240GB SSD GeForce 840M mattes FULL-HD Display ohne Betriebssystem bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire V3-572G-50E4 Core i5 8GB schnelle 240GB SSD GeForce 840M mattes FULL-HD Display ohne Betriebssystem

Jetzt schon Danke für hilfreiche Kommentare....

Fröhliche Grüße

EggBeater

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

Acer Aspire V3-572G-50E4 Core i5

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  • Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  • Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt...
  • Kaufberatung für ein Arbeitsnotebook

Kaufberatung für ein Arbeitsnotebook: Hallo liebe Experten, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Notebook. Das alte hat das Zeitliche gesegnet. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  • Oben