Kaufberatung Hilfe!

I

Iron83

Forum Newbie
Hallo Leute.

Bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich will mir ein neues notebook kaufen habe aber wenig Ahnung davon. Der Preis sollte inkl. Steuer 1300 Euro nicht übersteigen. Es sollte natürlich schon auf dem neuesten Stand sein.

Benutze es eigentlich nur fürs Internet zum zocken (Far Cry2 sollte schon laufen!!) und was man sonst halt so als durchnschnittlicher Nutzer macht. Hab mir schon mal zwei rausgesucht und wollte euch jetzt mal nach eurer Meinung dazu fragen.

MSI Megabook GT725-9547VHP

Acer Aspire 5935G-9A4G50BN

Falls ihr mir noch was besseres empfehlen könnt, nur raus damit.

Danke schonmal.

Mfg Iron83
 
Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Wie schon gesagt ich kenn michnicht besonders gut aus!
 
er meint das es bei deinen ansprüchen eher so aussieht das du mit einem desktop besser bedient wärst ;)...weil du da für weniger geld mehr leistung kriegst und auch anspruchsvolle sachen erledigen kannst und dann zusätzlich halt ein netbook das du gut zum mittragen benutzen kannst...also kurz gefasst große aufgaben desktop um informationen auf dem weg aufzuschreiben ein netbook...frage ist also brauchst du unbedingt ein Notebook?
 
Sollte eigentlich schon ein notebook sein, da ich viel unterwegs bin.
 
Ein Notebook auf dem FC 2 laufen soll für 1300 € ?.Viel Spass beim suchen ! :D
 
Das Problem ist, dass FC2 ein Hardwarefresser ist und dazu einen sehr schlechten Langzeitspielspaß bietet (Stichwort: Pillen).

Du bekommst es zwar auf Mittelklassenotebooks ans laufen, allerdings wird es dann auch nicht besser aussehen wird als Farcry1.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Notebook bis max. 700€

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Zurück
Oben