Vaio AW Kein Internet, trotz bestehender Internetverbindng

E

EpicHuan

Forum Newbie
Hallo,

Ich hab mein Laptop jetzt kein knappes halbes Jahr und bin bis gestern immer zufrieden gewesen.

Ich war bei einem Freund und bin über ein Internetkabel ins Netz gegangen.

Als ich zu Hause war wollte ich wieder ins Internet, jedoch geht weder Msn, Mozilla etc., obwohl unten Rechts angezeigt wurde, dass eine Verbindung besteht.

Die Verbindung ist hergestellt über : Marvell Yukon 88E8057-PCI-Gigabit-Ethernet- Controller

Ein neues Netzwerk bzw. eine neue Breitbandverbindung ist nicht möglich, da entweder ein Fehler vorliegt (Fehler 651) oder gesagt wird, dass bereits eine Verbindung mit dem Internet besteht.

Ich hoffe ich habe das Problem fürs erste detailiert genug beschrieben, sodass ihr mir evtl. helfen könnt.


gruß
 
wie gehst Du da ins Netz, wo es jetzt nicht mehr geht?
per WLan und Router?

falls ja:
Wenn der sagt "verbunden", dann ist imho das WLan gemeint, nicht das Internet.

Die Verbindungt zum Router klappt womöglich, bloß dessen Verbindung ins WWW steht nicht. Ich tät den erstmal aus- und wieder anschalten, normalerweise sollte der sich richtig verbinden und dann sollte das WLan auch wieder ins WWW führen.

Wenn das nicht klappt, dann müsste man mal die Einrichtung Step by Step prüfen.
 
WLan und so habe ich über haupt nicht.
Gehe über ne Fritzbox rein.

Neustarten, Ein und Aus schalten etc hat bis jetzt nicht gebracht.

Das einzige was mir noch eingefallen ist, ist dass ich ein Netzwerk eingerichtet habe, welches sich nicht löschen lässt.

Es kam von Vaio ein Fenster wo eine Verbindung hergestellt werden konnte.


Es ist sicher, dass es kein Hardwareproblem ist oder dass es an der Fritzbox liegt.
 

Ähnliche Themen

Vaio FW 51zf netzwerkadapter

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Problem bei Installation von WIN7

Vaio FW Neuling verzweifelt: Kein Internetzugriff

Vaio BZ Windows XP Downgrade: Netzwerk funktioniert nicht

Zurück
Oben