kein Stereomix bei Vista Medion Notebook

Diskutiere kein Stereomix bei Vista Medion Notebook im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Medion MD 96688 Notebook ich habe Internetvideos aufgenommen. Leider ohne Ton. Es fehlt der "Stereomix" im Sound Menü....

1. franz5

franz5 Guest

Hallo,

Medion MD 96688 Notebook

ich habe Internetvideos aufgenommen. Leider ohne Ton.

Es fehlt der "Stereomix" im Sound Menü.

Systemsteuerung - Sound - Aufnahme -

Es sind nur folgende Aufnahmegeräte vorhanden:

Kopfhörermikrofon
    Digitales Mikrofon SigmaTel
    Mikrofon Sigma Tel

Auch wenn ich die "Deaktivierten Geräte" anzeigen lasse, erscheinen nicht mehr Aufnahmegeräte.

Wie kann ich "Stereomix" installieren.

2. #2 robert.wachtel, 16.08.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Manche Notebookhersteller unterbinden (aus Urheberrechtsschutzgründen?) die Aufnahme des Stereo-Mix im Treiber. Manchmal hilft es, einen anderen Treiber zu installieren: NVISION -> IDT/Sigmatel Support

Thema:

kein Stereomix bei Vista Medion Notebook

Die Seite wird geladen...

kein Stereomix bei Vista Medion Notebook - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden

Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden: Hi Leute, hats zufällig schon jemand geschafft, z.b. mit No23 Recorder unter Vista auf einem Vaio mit Sigmatel-Soundkarte etwas aufzunehmen? Der...
  2. i6400 - keine stereomix aufnahme möglich?

i6400 - keine stereomix aufnahme möglich?: Hallo, ich habe jetzt seit gut ner Woche mein Inspiron und wollte heute die Tonspur eines Videos aufnehmen. Normalerweise benutzte ich dafür...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  5. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden