Vaio S kein ton bei anschluss an tv

Diskutiere kein ton bei anschluss an tv im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo,hab da ein kleines problem.und zwar möchte ich meinen laptop(sony vaio vgn-cs11s) mit einem samsung lcd tv verbinden.kein hdmi.das bild ist...

1. #1 fatma007, 19.01.2009
    fatma007

fatma007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,hab da ein kleines problem.und zwar möchte ich meinen laptop(sony vaio vgn-cs11s) mit einem samsung lcd tv verbinden.kein hdmi.das bild ist da nur kein ton.audio kabel hab ich angeschlossen.was habe ich falsch gemacht?danke im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Du hast keinen einzigen Großbuchstaben verwendet und keine Absätze, das erschwert das Lesen sehr.

Welches Kabel hast du verwendet, um Fernseher und Computer zu verbinden? In der Regel brauchst du eins für Bild und eins für Ton, dann klappts mit nur Cinch oder dem 4poligen Hosiden natürlich nicht.

Thema:

kein ton bei anschluss an tv

Die Seite wird geladen...

kein ton bei anschluss an tv - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  3. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  4. Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter: Hallo Leute, bin seit kurzem freudiger Besitzer eins Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10 Hab...
  5. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...