Kennt jemand Cyber System ?

Diskutiere Kennt jemand Cyber System ? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; bin gerade auf notebook-angebote von cyber system gestossen, man kann sich dort sein nb selbst zusammen-stellen zB.: Cyber-System S26 economy...

1. #1 seepferd, 22.12.2005
    seepferd

seepferd Forum Benutzer

bin gerade auf notebook-angebote von cyber system gestossen, man kann sich dort
    sein nb selbst zusammen-stellen zB.:

Cyber-System S26 economy edition - 15.1" SXGA+
    - TFT 15.1" SXGA+ (1400x1050) - Mehr Infos
    - Intel® Pentium-M® 740 (1733Mhz, 2048kb, 533FSB) - Mehr Infos
    - Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 128MB PCIexpress - Mehr Infos
    - 1024MB S0-DIMM DDR400 Arbeitsspeicher (2 Module) - Mehr Infos
    - Festplatte 1 - 60GB (2.5", 5400rpm) - Mehr Infos
    - DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer) - Mehr Infos
    - Garantie Standard (24 Monate) - Mehr Infos
    - Pixelfehlergarantie (bitte auf "Mehr Infos" klicken) - Mehr Infos
    1331 Euro

Cyber-System S26 economy edition - 15.1" SXGA+
    - TFT 15.1" SXGA+ (1400x1050) - Mehr Infos
    - Intel® Pentium-M® 750 (1866Mhz, 2048kb, 533FSB) - Mehr Infos
    - Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 128MB PCIexpress - Mehr Infos
    - 1024MB S0-DIMM DDR333 Arbeitsspeicher (1 Modul) - Mehr Infos
    - Festplatte 1 - 80GB (2.5", SATA 150, 5400rpm) - Mehr Infos
    - DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer) - Mehr Infos
    - Garantie Standard (24 Monate) - Mehr Infos
    - Pixelfehlergarantie (bitte auf "Mehr Infos" klicken) - Mehr Infos
    1466 Euro

kann jemand was dazu sagen, sind die gut und leise?

2. HSV

HSV Forum Newbie

Also ich hab das neue P17 bin eigentlich zufrieden damit, doch sind die Lüfter recht laut und das schlimmste kommt noch. Mein Gerät ist jetzt fast genau 2 Monaten alt und schon ist die Grafikkarte kaputt gegangen ( bin ich der Meinung ) es kann auch ein Kühlungsproblem sein, doch mein werter Hr. Nachbar sagt, es handelt sich um die Grafikkarte Geforce 6800 Ultra 256 Mb. Naja Treiber neu installiert und...... ? NICHTS!!!! Der Rechner schmiert ab----------- Nun aber das allerSCHLIMMSTE. Bei Cyber-System ist so gut wie NIE einer zu erreichen, doch alle paar Monate hat man schon ein an der Strippe. Naja ich habe 2 Jahre Garantie und hoffe, dass ich bis dahin jemanden erreiche.

Ich würde DIR raten ein Notebook von einem renommierten Hersteller wie z:b: Dell zu kaufen (zwecks Service ect. ) Was bringt dir das schnellste Notebook, wenn es mal kaputt ist und du kein Service hast, zwecks Reparatur.

In diesem Sinne alles gute beim Kauf.

P.S.: Ich werde sicherlich hier noch einiges über CYBER-SYSTEM schreiben, damit nicht jeder über den schlechten Service reinfällt

Thema:

Kennt jemand Cyber System ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Cyber System ? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  2. Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?

Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?: Hey! Kennt jemand zufällig das oben genannte Modell? Morgen gibt es das Teil um 444€ A53SC-SX528V SCHWARZ 1111CZ 3GK - - Media Markt - Ich...
  3. kennt jemand diese seite?

kennt jemand diese seite?: kennt jemand diese seite: 1x1 IT-Solutions Berlin hört sich ja alles klasse an. kann das denn wohl was sein? hat da jemand erfahrung mit? sind...
  4. Vaio F Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche

Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche: Ich habe mir vor einigen Monaten ein Sony Vaio F11 Notebook gekauft, nachdem dieses piepsende Geräusche von sich gab, habe ich es wieder...
  5. Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?

Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?: Hallo, ab heute ein Fiepen festgestellt. Zwar nicht laut, aber man hört es. Da ich noch ein D600 habe konnte ich etwas rumprobieren: Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden