Konfig.liste für D830

Diskutiere Konfig.liste für D830 im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden notebook für mich.Für CAD Anwendungen(Simulationsprogramme,3D Graphik) muss er genug Leistung...

1. #1 forumuser, 08.08.2007
    forumuser

forumuser Guest

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem passenden notebook für mich.Für CAD Anwendungen(Simulationsprogramme,3D Graphik) muss er genug Leistung bringen.Muldimedia und Spiele sind für mich nicht wichtig.Nach umpfangreicher Vergleiche kommen für mich 2 notebooks in Frage,Dell Latitude D830 und Lenovo IBM-Thinkpad R61.In den Foren habe ich gelesen dass man bei MTX Studentenrabatte bekommt.Die Frage ist kann mir jemand eine aktuelle Konfig.liste für D830 zukommen lassen? Vielen Dank.
    LG

2. #2 ThomasN, 09.08.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann lies dort nochmal nach und du weißt auch wie du dazu kommst.
    Sorry, aber bin einfach zu Faul im Moment.

Thema:

Konfig.liste für D830

Die Seite wird geladen...

Konfig.liste für D830 - Ähnliche Themen

1. Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin

Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin: Kaufen Zovirax Klicken Sie hier, um Zovirax zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. furadantin kaufen $$$ den næste dag

furadantin kaufen $$$ den næste dag: furadantin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  3. Billig Lyrica \ Wie und wo Sie Lyrica für Bitcoin kaufen können

Billig Lyrica \ Wie und wo Sie Lyrica für Bitcoin kaufen können: Billig Lyrica Klicken Sie hier, um Lyrica zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Zu verkaufen Revia ? Wie und wo Sie Revia für Bitcoin kaufen können

Zu verkaufen Revia ? Wie und wo Sie Revia für Bitcoin kaufen können: Zu verkaufen Revia Klicken Sie hier, um Revia zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept

Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept: Günstig Armodafinil Klicken Sie hier, um Armodafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden