Kühlsystem für Notebook???
Diskutiere Kühlsystem für Notebook??? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 10365 Hallo zusammen! Ich hab mein Notebook im Prinzip im Dauerbetrieb, dabei wird er im Laufe des Tages ziehmlich heiß (mach viel mit...
Thema:
Kühlsystem für Notebook???
Die Seite wird geladen...
-
Kühlsystem für Notebook??? - Ähnliche Themen
-
HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem
HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem... -
Frage zu Kühlsystem im Satellite
Frage zu Kühlsystem im Satellite: Hallo, kürzlich hatte ich mein betagtes Satellite 2410 geöffnet,um den kühlkörper zu entstauben. War eigentlich recht sauber. Die Verbindung... -
Kühlsystem bei MD Notebook
Kühlsystem bei MD Notebook: Hi, ich habe das Notebook MD 96970 und bin etwas ratlos was die Frage angeht, wie genau die Luftkühlung funktioniert. Meine Frage genau ist,... -
Verbesserung des Kühlsystems
Verbesserung des Kühlsystems: Hallo, (1) Hardware: ----------------------- - D410 - CPU -> 1.7 GHz - 1 GByte DDR2 533 MHz (2) Temperaturen... -
Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E
Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...