Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??

Diskutiere Laufwerk und Netzwerkkarte defekt?? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich zwei Probleme mit meinem Notebook, erst geht plötzlich mein Laufwerk nicht mehr und dann geht auch mein...

1. #1 ASUS-K72F-TY273, 27.09.2012
    ASUS-K72F-TY273

ASUS-K72F-TY273 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich zwei Probleme mit meinem Notebook, erst geht plötzlich mein Laufwerk nicht mehr und dann geht auch mein WLan nicht mehr woran kann das liegen? Er erkennt das Laufwerk zwar aber ich kann keine CDs, DVD, egal was abspielen bzw. Brennen. Warum alles auf einmal??

WIe lange würde sowas dauern wenn man einen Laptop nach ASUS einschicken lässt?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.09.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Zwischen 2 - 4 Wochen gab auch schon fälle wo es mehr als 3 Monate gedauert hat. (Asus halt!)

4. #3 ASUS-K72F-TY273, 27.09.2012
    ASUS-K72F-TY273

ASUS-K72F-TY273 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :eek:Oh mein Gott!!!!:eek:

5. #4 sprinttom, 27.09.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Wobei es auch schonmal defekt wieder zurück kommt...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??

Die Seite wird geladen...

Laufwerk und Netzwerkkarte defekt?? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...